photoweiss09


kostenloses Benutzerkonto, Lütjensee
[fc-user:1606258]

Über mich

Zum Anfang war es bloß ein Hobby jetzt ist es pure Leidenschaft geworden. Mit meiner Fotografie möchte ich möglichst die aus meiner Sicht natürlich wirkende Darstellung von Menschen, Gegenständen und Natur in den verschiedensten Situationen und Lebenslagen festhalten und das geschieht oft spontan aus der Situation heraus.

Es gehört eine gesunde Portion Mut zum Experimenten mit der Kamera als auch im Umgang mit verschiedenen Bildbearbeitungsprogrammen dazu um Kreativ zu sein.

Ich glaube das am nie perfekt ist und ehrlich gesagt will ich es auch niemals werden, sonst würde ich nichts mehr dazulernen....


Meine Ausrüstung : Olympus E-10 und diversem Zubehör .Und eine Analoge ADOX aus dem Jahr 1956 sowie ein Einbeinstativ und ein Dreibeinstativ

http://photoweiss.blogspot.com/

Kommentare 21

  • santos2691 23. Oktober 2012, 18:32

    Moin Thorsten,

    vielen Dank für den lieben Gruß. Habe mich sehr gefreut!

    Liebe Grüße,

    Daniel
  • Daruminde 20. Oktober 2012, 15:39

    Hi Thorsten,
    vielen Dank für die nette Begrüßung :-) Wir werden uns bestimmt noch häufiger sehen in der nächsten Zeit. Habe mir Deine Fotos auch schon angesehen. Da ist einiges dabei, was mir sehr gut gefällt. LG Martina
  • Sanne - HH 17. Oktober 2012, 14:40

    vielen Dank für dein Lob,Torsten...Sanne
    der Herbst...zeigt...was er kann...
    der Herbst...zeigt...was er kann...
    Sanne - HH
  • Isa Höhn 13. Oktober 2012, 19:54

    Vielen Dank für deine netten Begrüßungsworte :)
    Liebe Grüße,
    Isabeau
  • Sanne - HH 21. September 2012, 20:24

    der Augenblick....
    der Augenblick....
    Sanne - HH

    danke Torsten...für mich ist es jedesmal wie Urlaub...wenn ich im Hafen bin...:) Sanne
  • RiZE 20. September 2012, 20:39

    Moinsen Torsten,danke für deinen netten Eintrag.
    Nette Fotos haste da am Start.
    Beste Grüße,
    Matze
  • thomasB10 20. September 2012, 20:10

    Vielen Dank...
  • MisterKanister 7. September 2012, 22:40

    Vielen Dank für die nette Begrüßung!
  • PictureBaumi 22. August 2012, 22:21

    Vielen Dank für den netten Empfang.
    Wünsche Dir natürlich selbiges und immer den passenden Moment vor der Kamera.
    Gruß Flo
  • wernerstangl 16. Juni 2012, 16:45

    Hallo Torsten, herzlichen Dank für die nette Begrüßung. Es war ja ein trauriger Anlass, warum ich mich hier angemeldet habe, denn ich suchte ein Foto für einen Nachruf eines Fotografen, das ich hier fand und die Erlaubnis erbitten wollte, es zu verwenden. Da ich mich dafür anmelden musste, dachte ich mir, dass ich vielleicht einige meiner Fotos aus den letzten Jahren hier einstellen könnte, zumal ich schon einige Zeit ein Weblog mit Fotos betreibe (http://foto.stangl.eu/) und erst vor wenigen Tagen bei einem internationalen Fotowettbewerb eine Auszeichnung erhalten habe. Ich lege allerdings weniger mein Augenmerk auf die Technik, sondern mehr auf den Augenblick, auch wenn das Licht dabei passen muss :-) Liebe Grüße Werner
  • teani 29. Februar 2012, 20:07

    Hallo,
    Viele Dank für die nette Begrüßung.
    Sarah ~ Sylt ~ 2011 ~ Beach
    Sarah ~ Sylt ~ 2011 ~ Beach
    teani

    Viele Gruesse aus Bonn
    teani
  • Maic Gronych 12. Februar 2012, 19:32

    Danke für deinen Willkommensgruß. Ich habe es sehr genossen, mit Dir unterwegs gewesen zu sein. Danke!

    LG Maic
  • Thomsen1 9. Februar 2012, 17:05

    Dank Dir für Deinen Willkommensgruß.
    Viele Grüße
    Thomas
  • Britta Loose-Buhr 7. Februar 2012, 19:36

    Dankeschön für deinen netten Willkommensgruß... Ich freue mich, ab jetzt die verrückte und bunte FC aktiv zu erleben :-)
    Schönen Gruß nach Lütjensee
  • marinic 31. Januar 2012, 15:35

    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Ich freu mich auf Anmerkungen und Kritik, auf das Lernen durch Schauen und Lesen und auf die Menschen hinter den Kameras.
  • 4 0
  • 87 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse