René Gäbisch (zweitaccount)


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1732270]

Kommentare 2

  • Hartmut Sabathy 26. September 2011, 20:12

    Hallo René! das riesen Signal ist original von der normalspurigen Eisenbahn aber wohl noch eher aus der Zwischenkriegszeit .. und wurde glaube ich so letztes Jahr bei der Gartenbahn aufgestellt . im rechten Winkel zum gleis damit sich die Gartenbahner/innen nicht betroffen fühlen ... . .. war halt ein super Ensemble das gerade die Dame in rot zur gleiche Zeit wie die Kinder an diesem Signal vorbeikamen .. vg Hartmut
  • Markus Grabher 13. September 2011, 20:10

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG



  • 0 0
  • 7 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse