R4MON


Premium (Basic), Wolfsburg
[fc-user:1551409]

Über mich

WOLFSBURG

R
4
M
O
N

instagram: ramon__79

WOLFSBURG

Kommentare 7

  • 25mmeter 13. Oktober 2023, 12:21

    Hallo Ramon,
    vielen lieben Dank für dein Lob zu meinem Bild, freut mich sehr...
    Beeintruckendes Profil, klasse Aufnahmen...
    LG
    Thomas
  • Dowei 20. September 2021, 20:35

    Hi Ramon, ich bin sehr beeindruckt von der Kunst auf deinem Körper. Meist auch noch fotografisch ästhetisch, erotisch und kunstvoll in Szene gesetzt. Danke, es macht mir Freude deine Bilder anzusehen. Sie berühren mich!
    VG Dowei
  • verocain 4. Dezember 2020, 12:07

    Outstanding was man hier an Performance, Körperkunst und male Erotik sehen kann. Ich komme jetzt gerne mal öfter vorbei und hoffe, dass du mehr Bilder zeigst.
  • sommersonne2000 27. Januar 2020, 21:39

    Hallo RAMON. Freut mich das du meine Seite angesehen und wohlwollende Lobe vergeben hast. Deine Fotos hier sind sehr auffallend. Zum einen ist deine Kunst am Körper einzigartig, aber auch die Qualität deiner Fotos lässt nichts zu Wünschen übrig. Die Bilder sind eine echte Bereicherung. Weiter so!
  • fineartpic 24. Januar 2020, 18:51

    Danke ... für deinen Besuch ...
  • P. v. A. 24. Oktober 2019, 16:23

    Licht und Schatten 4 mit Jenny v.A.
    Licht und Schatten 4 mit Jenny v.A.
    P. v. A.

    Danke für dein Lob zum Foto mit meiner Nichte Jenny!
    LG Peter
  • Engel65 14. November 2018, 16:59

    Lieber Ramon,
    tolle Bilder und eine tolle Entwicklung von Dir. Sehr schöne Seite.
    LG Heike

Kenntnisse

  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)
  • Model (Fortgeschritten)