Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo, schön, dass du hier mal reinschaust,

glaube wir teilen insoweit das gleiche Hobby das Fotografieren und auch eventuell das Nachbearbeiten der abgelichteten Bilder.

Durch meine Familie bin ich auf das Thema Mittelalter gekommen.
Ok als kleiner Bube wollte ich auch schon mal ein Ritter sein ,-)

mich interessiert vor allem die lebendige Geschichte.

Etwas Schleichwerbung:

http://www.wuerttembergerritter.de



Es könnten auch Römer oder die Napoleonische Kriege sein usw.

Für Infos zu anderen mittelalterlichen Veranstaltungen und Co bin ich dankbar.
Schreibt mich einfach an, danke mal vorab.

Ach ja, noch eine Kleinigkeit ...
ich kann Personen nicht ausstehen, die ausnahmslos meinen negative Bemerkungen als konstruktive Kritik bei mir Posten zu wollen schreibt mir doch lieber eine PM oder vergneiftt es euch eine Blöde unsachliche Anmerkung zu meinem Bild oder in mein Profil zu scheiben.

Schreibt mir lieber eine Private PM zum Thema.

Klar, schaue ich mir auch hier in der fc andere Bilder an wenn mir eines sehr gut gefällt schreibe ich was rein ansonsten unterlasse ich es unnütze kometare bei einem USER zu schreiben die zu nichts führen.

Ich habe meinen eigenen persönlichen Stil, und dem bleibe ich bis jetzt treu!!!

Dennoch können wir uns Viva PM sehr gerne über kreative und konstruktive TIPPS Rund um das Thema Bilder usw. sehr gerne austauschen.

Dies muss nicht immer ÖFFENTLICH unter Anmerkungen geschehen, sondern kann man ganz normal diskutieren.

Das soll nicht heißen, ich könnte keine Kritik vertragen ... jeder hat schließlich seine eigene Meinung und Stil.

Wir stehen hier untereinander NICHT in Konkurrenzkampf sondern teilen hier ein sehr schönes Hobby, das meist in der Freizeit stattfindet und auch deshalb noch mehr Fun bereiten soll.

Also helfen wir uns gegenseitig was meinst du...

"Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera"

Ansonsten freue mich über jeden der bei mir vorbeischaut und grüße hier stehen lässt.


Schlusswort:
Mich kennt man auch als "Seelenfänger OLI“

Mfg
Pixelhase

==========================================================
Alle meine Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung weder privat oder gewerblich genutzt werden, noch vervielfältigt reproduziert oder an Dritte weitergegeben werden.

Copyright © by pixelhase
==========================================================

Aus gesundheitlichen Gründe werde ich eine Pause einlegen
*_________________________________________________________*

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Mandi00845 Mandi00845 , 13.01.12



    Danke für Deine Begeisterung!
    Dieses Prachtstück wird nur noch zum Stanzen diverser Artikel verwendet!
    lg. Mandi

  • Lars- Kahnt Lars- Kahnt , 01.10.11

    hallo Oli
    sorry habe gerade erst deine Nachricht oder Beswser gesagt deine Frage unter einem meiner Bilder gefunden !
    Darf ich Dir erst mal ein KOMPLIMENT machen, war gerade mal kurz auf Deiner Seite echt KLASSE!!!!!
    und ein weiteres lob für Deine Vorstellung hier ein paar Zeilen höher
    DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE!!!!!
    aber jetzt zu Deiner Frage ich sende Sie Dir per Mail ich hoffe Du bekommst Sie wenn nicht sage mir bitte bescheid das teile ich es Dir hier auf der seite mit!!
    Ich wünsche Dir weiterhin so tolle und schöne Bilder und immer gut Licht und viel viel Spass!!!!!

    Liebe Grüsse
    LARS

  • Uli.M. Uli.M. , 13.08.11

    hallo oli,herzlichen dank für deine unterstützung und deinen kommentar den du ins profil von hans dampf dem betrachtungsleghasteniker geschrieben hast,ich denke einfach das der arme junge eine schlechte kinderstube hatte und sich selber nicht ausstehen kann.
    als ich mir die anmerkungen in seinem profil angeschaut habe,war ich doch sehr erleichtert das das dieser blödmann der allgemeinheit einen gefallen tun würde und seinen account löscht.na ja was solls,vielen dank nochmal für deine courage und deine ehrlichkeit.solche user wie dich sollte es vielmehr geben hier.lg uli

  • custos temporis - lichtfänger custos temporis - lichtfänger , 16.07.11

    Hab Dank für deine netten Zeilen; falls du nicht regelmäßig unter "Diskussionen" guckst, hier meine AW:
    @pixelhase: Die Custos Gladii haben mir glaubhaft versichert, dass sie ihre Gewandungen und Rüstungen zum größten Teil selbst hergestellt haben - beispielsweise das Schuppenhemd, das man auf einigen Bildern sieht. (Den Helm natürlich gerade nicht, aber das weißt du ja selber!^^)
    @Cathy: Tut mir leid, dass ich nicht mitkommen kann; ich drücke euch die Daumen für's Wetter. Die Custos Gladii wirst du in B. aber vergeblich suchen, die schlagen ihre Zelte erst in HH-Ö wieder auf. Wünsche euch viel Spaß und bin gespannt auf die Bilder!

    LG
    c.t.

  • custos temporis - lichtfänger custos temporis - lichtfänger , 15.06.11

    Seyd gegrüßet, edler Recke mit dem absonderlichen Übernamen, der so gar nicht zu Eurer heldenhaften Statur passet! Habet Dank für die wohlwollende Notiz, die Ihr auf meiner Burgseite hinterließet! Eure Seelenfängerey hat bereits fürdem meine Aufmerksamkeit erreget und ich schätze Eure Kunst gar wohl. Auch Eure ritterliche Burgsippschaft habe ich mithülfe des magischen Kästleins bereits ausspionieret und bin beeindruckt. Leider wohnet ihr gar schröcklich weit unten auf dem pergamentenen Abbild des Reiches. So'n Pech auch!^^

    Gehabt Euch wohl - mögen Sonne, Mond und Sterne stets günstig für Euch stehen und das rechte Licht für Eure Seelenfängerey werfen, und alles, was Ihr zu bannen versucht, stets fein stille stehn! ;-) Ich werde eyn Auge auf Euch halten.

    Gott zum Gruße
    c.t.
    "Die Feuervögel" "Die Feuervögel" custos temporis - lic… 15.06.11 4

  • Mina Winter Mina Winter , 19.03.11

    danke dir :-)

    Ich sollte mal wieder öfters auf Mittelaltermärkte gehen - wirklich schöne Szenen, die du da festgehalten hast.

    LG
    MW
    ......

  • Sandra (Jr.Laura) Sandra (Jr.Laura) , 03.07.10

    Hallo Pixelhase,
    vielen Dank für das Lob. Hab mich sehr gefreut.
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Sandra

  • Markus Peerenboom Markus Peerenboom , 01.07.10

    Danke für Deine Anmerkung
    zu meinem Foto

    Resultat einer Hochspannungs - Freiluft - Behandlung Resultat einer Hochs… Markus Peerenboom 29.06.10 6

    Gruß
    Markus

  • Kerstin und Diddi Kerstin und Diddi , 30.06.10

    Hallo pixelhase,
    danke für Deine Anmerkungen.
    wünsche Dir viel Erfolg beim ausprobieren mit dem Feuer.
    LG Diddi

  • Harald Klinge Harald Klinge , 04.06.10

    Hallo Pixelhase,
    Danke für dein Lob, freut man sich doch drüber.

    werd dann auch öfter mal vorbeischauen, und ja, wünsch dir auch viel Spaß hier

    lg h

Nach
oben