pinguino


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1307686]

Über mich

"das auge vollbringt das wunder, der seele das zu öffnen, was nicht seele ist, die glückselige welt der dinge und ihren gott - die sonne"
maurice merleau-ponty

danke an t für das profilbild..

Kommentare 2

  • wintgen michael 31. Mai 2009, 15:23

    Hallo, habe mir deine fotos angeschaut bevor ich ein kommentar zu deinen waldbild schreibe. ich sehe du machst fotos mit teilweise grossen hintergedanken. gesellschaftskritisch, problematisch (Brille). natura morta. (wunderschönes blatt). deine fotos sind recht gut. manchmal weiss ich nicht ob sie mit absicht nicht richtig scharf sind. ob alles so gewollt ist wie sie hier ausgestellt sind aber es passt. dein waldbild sieht dagegen wie ein knipser aus. ein zufall. kontrastarm, fad, ohne einen höhepunkt und dynamik. auffallend die störende äste die ins bild fallen. ich wette du kannst es besser. buona domenica e....spero senza rancore. cari saluti michael
  • Kurt Salzmann 27. Februar 2009, 10:40

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen) der Fotocommunity in der Schweiz. Viele Grüsse, Kurt
  • 1 0
  • 62 115
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse