Peter Smentek


kostenloses Benutzerkonto, Stralsund
[fc-user:725003]

Über mich

einfach Lust an schönen Fotos. Auf Grund der
neuen Möglichkeiten, mache ich mit dem
Programm " Fotos auf CD & DVD" mit meinen
Foto's etwas "Lebhaftes" - es macht mir riesen Spaß - untermalt mit Musik usw.

Peter Smentek

Kommentare 3

  • Neraphine 7. August 2008, 18:54

    Hallo!
    Das ist ja schön jemanden aus meiner Heimat hier zu sehen.Ich wohne zwar jetzt in Sachsen Anhalt,bin aber in Stralsund geboren und aufgewachsen.Meine Familie lebt noch in Stralsund.Werd mich mal bei dir umsehen.
    GLG Jorden27
  • Jürgen Kozok 9. März 2006, 22:16

    Hallo Peter,
    wilkommen in der FC und vielen Dank für Deine nette Bemerkung unter meinem Foto.
    Lima und Larco Mar sind schon etwas besonderes und es ist schön, in der FC Gleichgesinnte zu treffen.
    Viel Spass hier und nicht "süchtig" werden.
    Freu mich schon auf Fotos von Dir.
    LG, Jürgen
  • Heidi D 9. März 2006, 17:08

    Hi Peter,
    zunächst einmal herzlich Willkommen in FC!! Auch vielen Dank für deine Anmerkung bzw. Anregung. In diesem Fall war "Halbschatten" gewünscht ...

    Viel Spaß!!
    LG Heidi
  • 0 0
  • 1 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse