Peter Riskes


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld
[fc-user:522315]

Über mich

Meine Eltern hatten bis 1970 ein Fotogeschäft. So war ich schon als Kind mit der Fotografie und allem Drum und Dran konfrontiert worden. Jedoch habe ich das nie als Hobby betrachtet.

Erst als ich vor 2 Jahren eine Canon A60 gekauft habe ist das wirkliche Interesse in mir geweckt worden. (Man kann sich die Ergebnisse ja direkt anschauen und verbessern, ohne dass Kosten entstehen) Mittlerweile habe ich auf eine EOS 300D aufgerüstet.

Kommentare 5

  • N. Kurpiers 3. März 2012, 16:04

    Alles mir der Nikon 5100 gemacht, es ist in der Software der Kamera.

  • Dieter Schellen 3. Februar 2005, 3:23

    Wie Manfred,
    bin in MG geboren und aufgewachsen, jetzt hier
    Greetings from Boulder, Colorado
    Greetings from Boulder, Colorado
    Dieter Schellen

    show me more...
    Lott jonn
    Dieter
  • Manfred Geyer 3. Februar 2005, 0:54

    Hallo Peter,
    danke für Deine Anmerkungen und willkommen in der fc.
    Schön, jemanden aus MG zu sehen.
    Gruß Manfred
  • foto56 18. Januar 2005, 12:48

    Hallo Peter,
    danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Übrigens: Es ist nicht Weeze, sondern Düsseldorf.
    Gruss Detlef
  • Babs Sch 5. Januar 2005, 18:06


    Hallo, Peter,
    ist das wirklich Deine Einstellung zu Pestiziden?
    Dann guten Appetit!
    Gruß
    Berbel
  • 3 0
  • 43 81
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse