Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

paulharris


Free Mitglied
[fc-user:1846850]

Über mich

Mein Nickname ist der Name meines Lieblingshelden aus meinen Lieblingskrimis von Gavin Black, ich bin mittleren Alters und weiblichen Geschlechts und wohne in Dortmund.
Ich fotografiere gerne Industriekultur in meiner Wahlheimat Ruhrpott, Blümchen und alles Getier in meinem Garten, Landschaften und gerne Motive mit einem Touch von "Verlassen und Vergänglich"
Beruflich sitze ich im Gerichtssaal immer mit dem Rücken zum Fenster ;)

Kommentare 10

  • paulharris 28. Januar 2017, 14:08

    Die Sitzordnung im Gerichtssaal ist traditionell vorgegeben und regional unterschiedlich. Die Räume sind auch hoch und die Fenster nicht in Höhe der Tische sondern deutlich darüber. Da erscheint nichts dunkel an den Gesichtern und auf der Seite gegenüber dem Fenster ist der Lichtschalter angebracht.
  • NotModus 26. Januar 2017, 1:45

    ..."Beruflich sitze ich im Gerichtssaal immer mit dem Rücken zum Fenster ;)"
    Damit die "Gegenseite" es immer schwer mit den Augen hat, weil sie vor den hellen Fenstern die dann eher dunkel erscheinenden Gesichter, geschweige denn deren Mimik, nicht bzw. nur schwer erkennen kann?
  • Christian Oblak 18. Januar 2017, 12:34

    Hallo,

    herzlichen Dank für deinen netten Text! Es freut mich, dass ich dir Reiselust verschafft habe :) ich freue mich auch weiteres von dir zu sehen!

    Liebe Grüße,
    Christian
  • HRF 17. Dezember 2016, 20:48

    Die ersten 6 Fotos auf deiner Seite sind nicht nur sehr gut gelungen, sie machen neugierig auf weitere Bilder. LG HRF
  • Dietmar Stegmann 7. Februar 2016, 10:59

    Mit dem Rücken zum Fenster??
    Oh, oh, - da sollte man recht nett zu Dir sein, gell... :-)
    Grins,
    Dietmar
  • Randyderzweite 18. Februar 2015, 15:07

    Hallo Dagmar!
    Hurra, bin fündig geworden! Drei gebrauchte auf 'booklooker.de': FLUCHT AUS JAVA, BITTERER TEE und EIN DRACHEN ZUM FEST für zusammen 8,45 Euro incl. Versand!
    Bin gespannt!
    Hans
  • Randyderzweite 31. Januar 2015, 17:59

    Hallo Dagmar,
    scheint so zu sein, habe schon vergeblich gegooglet.
    Aber mal seh'n, evtl. irgendwo gebraucht. Bin gespannt ...
    Gruß
    Hans
  • Randyderzweite 29. Januar 2015, 17:10

    Hi,
    danke für deinen Besuch! Als Krimifan werde ich mir Deinen Lieblingsautor mal ansehen - bin gespannt! Stehe z.Zt. auf Volker Kutscher (und natürlich auf Nesbo & Co. ...)
    Komme übrigens auch mitten aus dem "Pott" ...
    Gruß
    Hans
  • raimond eidenpencz 18. Oktober 2014, 14:18

    Hallo paulharris, danke für deinen Besuch auf meinem Profil! Hast ne schöne Galerie auf deiner Seite.
  • Petrosilius Krallemann 6. März 2013, 22:46

    Na, dann mal herzlich willkommen hier und viel Spaß!
    Smarty
    Smarty
    Petrosilius Krallemann

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 12 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse