Paul09131


kostenloses Benutzerkonto, Erlangen
[fc-user:1509273]

Über mich

Hallo Fotofreunde,

der Beweggrund mich hier anzumelden war, meine Freude am Fotografieren mit Euch allen zu teilen, interessante Anregungen und Ideen zu erhalten und vor allem noch vieles von anderen zu lernen.

Deshalb freue ich mich ganz besonders über konstruktive Kritik an den von mir veröffentlichen Bildern.

Über Anmerkungen wie "sehr schön" oder "gefällt mir" freue ich mich natürlich (wer täte das nicht...).
Noch viel mehr freue ich mich aber über Tips und Anregungen, wie man manches Bild vielleicht noch besser oder interessanter gestalten oder realisieren hätte können. (vielleicht Dinge wie andere Perspektive, Belichtung, Blitz, Nachbearbeitung, Ausschnitt etc...)

Zum technischen:

- Nikon D90
Nikkor 18-200 1:3,5-5,6
Nikkor 10-24 1:3,5-4,5
Blitz SB-900 Speedlight

- Lumix TZ-3 (für den Alltagsgebrauch)

Viele Grüße

Paul

Kommentare 1

  • 1 1
  • 8 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse