Patrick Z.1990


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt
[fc-user:2087747]

Über mich

Hallo ich heiße Patrick und bin Hobbyfotograf aus Darmstadt. Mich könntet ihr potenziell im gesamten Rhein-Main Gebiet mit meiner Kamera antreffen, meistens bin ich allerdings in Frankfurt oder der Darmstädter Umgebung unterwegs. Derzeit studiere ich Geologie an der TU Darmstadt. Neben meiner Leidenschaft für die Fotografie, habe ich mich für den Klettersport begeistern können. Daher hänge ich am Wochenende gerne mal am Fels ab und habe die Kamera fast immer dabei ;)

Kommentare 4

  • 0 1
  • 15 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D3300
18-55mm f3.5 VRII, 8mm f3.5 Fisheye, 35mm f1.8 prime, 70-210mm FX (110-330mm DX) manual lens
Blitze, Stative, Lichtformer, ein Reflektor und diverse Filter