Patrick PW Wirth


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:501671]

Über mich

Früher war ich sehr aktiv mit einer analogen Spiegelreflexkamera. Dann, nachdem mir die Technik zu schwer zum "mitschleppen" geworden war, habe ich vor ca. 4 Jahren mit der Digitalfotografie begonnen, mit einer "Sonnenschein-Taschenknipse" Fuji Finepix F4700Zoom (Die, ganz nebenbei, erstaunlich gute Fotos macht, für eine Kamera ihrer Art). Nun, da ich festgestellt habe wie viel Spass die Digitalfotografie macht und was für Möglichkeiten sich mit dieser Art der Fotografie eröffnen, entschloss ich mich mal wieder richtige Bilder mit einer vernünftigen Kamera zu versuchen. Daher findet Ihr hier in Zukunft Bilder von mir, aufgenommen mit einer Sony DSC-F828.

Viel Spass,
Patrick

******************

Soooooooo, Update der Ausrüstung: Endlich wieder Spiegel-Reflex!!! Seit März fotografiere ich mit einer Nikon D80 mit AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm 1:3,5-5,6 IF-ED und einem SB-600. Mal sehen wann ich die ersten Fotos für die fc beisammen habe ;-)

Patrick

Kenntnisse