Ole Hohlt


kostenloses Benutzerkonto, Bodensee
[fc-user:495702]

Über mich

Hallo,

ein paar Fotos habe ich ja jetzt schon eingestellt und freue mich immer wieder über Lob, Anregungen und Kritik - in dieser Reihenfolge ;-).

Ich fotografiere hauptsächlich mit einer Nikon D70. Immer dann, wenn ich die D70 nicht in die Hosentasche bekomme, kommt eine Ixus 60 zum Einsatz.

Update 06.02.07:
Seit letztem Wochenende habe ich meine D70 in gute Hände weitergegeben und bin selbst auf eine D80 umgestiegen. Und bis jetzt sehr zufrieden damit!!

Ole

Kommentare 3

  • Fabia B. 3. Dezember 2004, 11:10

    danke für deine anmerkung... das foto kippt nicht nach links... schaut nur so aus, wegen der perspektive...
    lg.
  • Ivy Ó Donóghúe 26. November 2004, 22:13

    dann sage ich auch mal hallo und stelle fest das du tolle bilder machst ... ich bin gespannt auf mehr und hoffe das dich bald mal jemand fotografiert :-)

    Liebe Grüße² und viel Spaß bei/mit/unter uns
    Ivy Oh
  • Kurt Salzmann 30. Oktober 2004, 10:43

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 4 27
  • 79 79
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse