Pascal1180


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:906036]

Über mich

Kamera Nikon D800

Kommentare 7

  • Michelinho 25. Mai 2009, 20:01

    Moin Pascal,
    du hast einen interessanten Stil, was die Art und Auswahl deiner Motive betrifft.
    Weiter so ;)
    Mein Favorit
    Time Out
    Time Out
    Pascal1180

    Grüssle
    Michelinho
  • Heino Nölke 6. Mai 2009, 21:51

    Hi Passi,
    bin schwer beeindruckt von Deiner Fotokunst.
    Doch wo sind die Kletterfotos...?
    Liebe Grüße, Heino
  • Nicole Haupt 11. Juli 2007, 11:31

    hallo Pascal,
    danke für die beiden Anmerkungen zu den Treppen-hausbildern...wollte Dir schon beim ersten ant-worten..klappte irgendwie nicht, deshalb auf diesem Wege: nein, man muss nicht dort arbeiten, aber man muss Glück bzw.Zeit haben, um reinzukommen. Am besten einfach davorstellen und warten, bis einer kommt (aber besser nicht am Sa/So :-).Viel Erfolg ! LG Nicole
  • Lisa Esser 20. Mai 2007, 0:20

    Hey, echt mal coole Bilder dabei.
    Verstehe gar nicht warum da nur so wenig Kommentare bei sind.
    Hab da auch schon Fotos gesehen wo ich lange mal mit der Cam gewesen seine wollte.
    LG aus der Nachbarschaft.
  • Lutz Effpunkt 1. Mai 2007, 21:23

    Hi Pascal, Du hast den Blick für die kleinen Details und der besonderen Perspektiven. Find ich prima und setz Dich doch gleich mal auf ORANGE.
    Viele Grüße vom Lutz
  • Emotional Life Photography 25. Februar 2007, 5:27

    hallöschen und viel spass hier in der fc

    ich wünsche dir noch viele nette bekannschaften und natürlich immer gut licht ;-)

    viele liebe grüße aus bornheim
    * isa :-)

  • David Küppers 24. Februar 2007, 20:41

    Hallo Pascal

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Viel Spaß und vorallem konstruktive Anmerkungen wünsche ich dir.

    Gruß
    David
  • 9 0
  • 47 81
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse