Panthapic


kostenloses Benutzerkonto, Lemgo
[fc-user:2363690]

Über mich

Anfänger mit viel Spaß am Fotografieren :)

Habe mir Anfang 2018 meine erste Kamera zugelegt und bin anfangs gar nicht zum Fotografieren gekommen, auch jetzt ist leider nicht so viel Zeit dafür, aber immer wenn sich die Gelegenheit bietet, bin ich gern mit der Kamera unterwegs und knipse was mir so vor die Linse kommt :)
Hoffe hier noch Einiges an Erfahrungen austauschen zu dürfen um einfach immer weiter dazu zu Lernen.
Im Profil findet Ihr meine ersten Gehversuche mit der Kamera :)

Konstruktive Kritik ist sehr gern willkommen, möchte ja wie gesagt noch viel Lernen.

Kommentare 1

  • 1 0
  • 9 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

-Nikon D5300
-Nikon 18-55 Objektiv
-Nikon 35mm 1.8 Objektiv
-Rollei Stativ