PanPan-Hime


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1139668]

Über mich

name. MI
geburtstag. unknown
kamera. Nikon COOLPIX L3
lieblingsmotive. selbstportraits! hunde ! kaninchen! kirschbäume! magnolienbäume!
Ich bin keine professionelle Fotografin und habe auch nicht vor eine zu werden. Ich mache nur Bilder von Motiven die ich mag und denke, dass sie mir später helfen können mich an gute oder schlechte Zeiten zu erinnern. Soviel im Voraus, ich mag es überbelichtet. :D

Kommentare 4

  • Dagmar Hommes 29. Februar 2008, 18:30

    na dann *Herzlich Willkommen in der Fc*
    und viel Spasshier....
    einen lieben Gruß
    Dagmar

  • Monika und Heinz Tiemann 29. Februar 2008, 18:26

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spaß und immer schöne Bilder.
    Gruß Heinz

  • Urs Aeschlimann 29. Februar 2008, 17:52

    Hallo, gefällt mir.
    LG Urs
  • Petra van de Maat 26. Februar 2008, 21:15

    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir hir viele Freunde und tolle Anregungen.
    LG
    Petra
  • 2 2
  • 12 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse