Paco-Pictures


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2209996]

Über mich

Ich fotografiere erst seit ein paar Monaten. Ich bin fasziniert von den möglichkeiten sich künstlerisch zu verwirklichen. Meine ersten Gehversuche sind größtenteils Stillleben und andere Arrangements aus gegenständen und Fundstücken.

Kommentare 3

  • Twin O Caulin 26. April 2019, 14:27

    Deine "ersten Gehversuche" sind aber ganz schön stark, vor allem die Kunst des Weglassens zeigst du in deinen Bildern! Da bin ich doch gespannt auf das, was noch folgt.
    VG Twin
  • I.Bielenberg 1. Februar 2016, 13:44

    Moin, vielen Dank für deine nette Anmerkung und viel Spaß hier in der fc.
    Grüße vom
    Ingo
  • teddynash 26. Januar 2016, 19:29

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • 5 2
  • 22 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Sony DSC-HX400V