Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otto Geißelbrecht


Free Mitglied
[fc-user:1066969]

Über mich

Hallo
Mein Name ist Otto Geißelbrecht. Ich bin 61 Jahre jung und seit einem Jahr Rentner. Ich fotografiere bereits seit meinem 15.Lebensjahr mehr oder weniger gut. Anfangs mit einer Agfa Box, dann eine Konica T 3 (eine der besten Kameras seinerzeit) und nun mit der Canon 400D. Ich bin am liebsten in der Natur und versuche dort die jeweilige Stimmung einzufangen. Da jede Jahreszeit schön ist (man muß es nur sehen) fotografiere ich auch zu jeder Jahreszeit.

Kommentare 40

  • felidae1 4. September 2010, 9:38

    Hallo Otto,
    wollte mal wieder bei Dir stöbern ... zu schade ... es gibt nichts Neues. Hoffe, Dir geht es gesundheitlich gut und Du wirst mal wieder die Lust an der FC gewinnen.
    Lieber Gruß Andrea
  • Beate Henkel 28. August 2010, 12:25

    Hallo Otto, ich war gerne mal wieder bei deinen Fotos, schade das du nicht mehr weiter machst.

    LG Bea
  • Black Pearl Design 23. April 2008, 23:23

    Hallo Otto,
    Danke für deine lieben Anmerkungen für meine Bilder...
    Habe dir als Dankeschön ein Blümchen mitgebracht...
    LG Schwarze Perle
  • Roland Bendzinski 15. April 2008, 17:14

    Hallo Otto,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    fc-foto:12528662]
    LG Roland
  • Klaus Pech 12. April 2008, 22:46

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild und weiterhin viel Spaß im fc.
    Gespannt auf das 2008 Kakteenjahr
    Gespannt auf das 2008 Kakteenjahr
    Klaus Pech

    Gruß Klaus
  • Black Pearl Design 9. April 2008, 20:27

    Hallo Otto,
    danke für deine nette Anmerkung für mein Bild...
    Aber das Wasser ist ziemlich sauber, nur kalt...
    LG Schwarze Perle
  • Jörg P. Donath 9. April 2008, 18:58

    Freut mich, dass Dir das Foto von unserem Charly gefällt. Stimmt, er ist ein Stromer und Kämpfer...
    LG, Jörg



    Pascha Charly

    Von Jörg P. Donath , 20.03.2008 um 18:19 Uhr
    Pascha Charly
    Pascha Charly
    Jörg P. Donath

  • Claudia Haardt 8. April 2008, 11:49

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto Tach auch.
    Nei geweck habe ich ihn nicht, der war putzmunter. Er ist vieleicht von dem schlechten Wetter etwas mitgenommen, oder Er ist traurig weil er nicht zu seinem Kind und seiner Frau im Stall darf.
    Claudia
    ich bleib lieber bei Mama
    ich bleib lieber bei Mama
    Claudia Haardt

  • Black Pearl Design 6. April 2008, 11:55

    Hallo Otto danke für deine liebe Anmerkung für mein Bild...
    Naja ich konnte mir schon denken
    das du die Schlange meinst ;-)))
    LG Schwarze Perle
  • Sigrid Schiller-Bauer 21. März 2008, 11:17

    Hallo Otto,
    auch dir frohe Ostern! Unser Samson ist tatsächlich total verschmust, aber wenn ihm zuviel Liebe (vorallem von den Kindern) wird kann er auch anders!
    LG
    Sigrid
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 21. März 2008, 10:31

    ~Wünsche Dir und deinen lieben
    schöne sonnige Oster feiertage~
    BLG,
    Luc
  • Black Pearl Design 18. März 2008, 21:07

    Hallo Otto,
    ich wünsche dir und deinen lieben ein Frohes Osterfest!!!
    LG schwarze Perle
  • Michele Naro 6. März 2008, 19:50

    Hallo Otto vielen Dank für deine Anmerkung !
    Granaio
    Granaio
    Michele Naro

    Das ist nicht ein rest des Krieges sondern ein Kornhaus, aber egal danke !!!!
    Ciao
    Michele
  • Hilde Nairz 28. Februar 2008, 12:02

    Hallo Otto- Möchte mich für Deine netten Anmerkungen recht herzlich bedanken-LG Hilde
  • felidae1 27. Februar 2008, 22:26

    Hallo Otto,
    mein Sammy möchte sich bei Dir für Deine nette Anmerkung bedanken - und ich natürlich auch.
    LG Andrea
    Keiner ist wie Du
    Keiner ist wie Du
    felidae1

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 183 591
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse