Olaf Maria


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1475131]

Kommentare 5

  • JeanNoMiller 15. Januar 2010, 21:20

    Zufallsfund in einem franz. Motorsportforum:

    http://nsm02.casimages.com/img/2009/11/03//091103013206598944775755.jpg

    Vielen Dank für die schönen Erinnerungen.
  • Hartmut Schulz 18. November 2009, 15:47

    Interessant, was Du da schreibst. Welche Fotos meinst Du denn genau ? Etwa meine ?
    Gruß Hartmut
  • Olaf Maria 18. November 2009, 14:07

    Ich muß jetzt mal klarstellen, dass die Fotos nicht von mir sind sondern aus einem Fotoalbum, welches meine Mutter mir vor kurzem gegeben hat. Ich habe auf dieser Community die tollen Fotos vom AMG 450SLC Mampe und von meinem Vater Clemens Schickentanz entdeckt und mir gedacht, das es passen würde auch ein paar Fotos hoch zu laden. Also die Bilder sind teilweise von meiner Mutter (gelernte Fotografin) sowie seinerzeit von Fotografen gekaufte!

    Ich selber fahre seit diesem Jahr mit einem Freund Dominikus Kaiser bei historischen Langstreckenrennen (fhr-langstreckencup.de) auf einem Volvo P 1800 Racing Bj. 1961 gesponsort von VERSLEASE.de sowie Alberto-Pants und werde demnächst vom Volvo mal ein paar Fotos hochladen!
  • † erlitzsche 6. November 2009, 19:00

    Hallo Olaf,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support


    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im FotowissenFotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati

  • Annett Kecke 6. November 2009, 18:15

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Buteo Regalis
    Buteo Regalis
    Annett Kecke
  • 0 0
  • 13 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse