Nico..87


kostenloses Benutzerkonto, Kirchheim Teck
[fc-user:1299245]

Über mich

Hey Leute, Mein Name ist Nico. Meine Lieblings Motive sind eigentlich alles was draußen in der Freien Natur zu finden ist.

Ich freue mich sehr auf eure Faire Kritik udn Verbesserungs Vorschläge. dafür bin ich echt dankbar wenn ich von euch viele bekomme das ich meine Fotografie noch verbessern kann.


Meine Ausrüstung

Canon EOS 1000 D
Canon EOS 700D
Objektive:

Canon Zoom Lens EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6
Canon EF 55-200mm 1:4,5-5.6 2 USM
Canon EF 70-300mm 1:4-5.6 IS USM
Canon EF 100mm 1:2,8 makro
Tamron SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD

Kommentare 6

  • Helmut Rossi 25. Dezember 2008, 15:50

    Danke für Deine Anmerkung! Gruß aus Kitzbühel Helmut!
  • Gerhard Fechtig 25. Dezember 2008, 15:32

    Hi, Ocin!
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu
    Blick ins Montafon
    Blick ins Montafon
    Gerhard Fechtig

    Freut mich, dass es dir gefällt!
    LG und schöne Festtage
    Jerry
  • Heinz Less 20. Dezember 2008, 23:34

    dane für deinen netten kommentar

    lg heinz
    HERBSTSEE II
    HERBSTSEE II
    Heinz Less
  • BILDERFAN 20. Dezember 2008, 10:51

    Hallo Nico,erstmal Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos"Rosenkavalier"und der "Der Himmel brennt",freut mich dass sie gefallen.Es ist schön dass Du auch den Weg in die FC gefunden hast,hier gibt´s ne Menge netter Fotobegeisterter und ich denke dass jeder immer wieder etwas lernen kann.Ich wünsche Dir viel Spass bei einem der faszinierendsten Hobby ,einen schönen Start hast Du ja bereits hingelegt,allzeit gutes Fotolicht und natürlich tolle Motive und ansonst herzlich willkommen in der FC,schönes Weihnachtsfest..
    LG
    Bilderfan...
  • schleier 19. Dezember 2008, 19:42

    Vielen Dank für's Anmerkung

    Gruß
    Csaba
  • Karl Kühn 8. Dezember 2008, 22:37

    Hallo
    herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkung und immer gute Motive !


    LG Karl
  • 4 6
  • 73 207
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert