Musch IF78GnD


kostenloses Benutzerkonto, Knittlingen
[fc-user:768600]

Über mich

hallo allgemein
etwas geschriebenes fürs profil.
so im herbst 2005 bin ich mehr oder weniger durch nen zufall zur fotografie gestoßen.
hab ein paar aktaufnahmen von mädels gemacht und positive reaktionen bekommen. wie von anfang an fotografier ich mit ner NIKON coolpix3100 compactdigicam und nem baustrahler.

immernoch, immernoch
...MCS

Kommentare 1

  • PeterHuber 30. Mai 2006, 4:04

    Hallo Timo,

    herzlich Willkommen in der fc. Deine ersten Fotos sind ja schon vielversprechend. Ich wünsche Dir allzeit bestes Licht und nette Kontakte.

    Grüsse
    Peter

    ps: Du kannst für die Übersicht Deiner Ordner unter Fotohome in den Ordnereinstellungen je ein Foto als Vorschau auswählen. Wirkt dann gleich viel schicker als Kreuze.;-)
  • 1 0
  • 14 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse