Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

MiyagiMovies


Basic Mitglied, Dresden
[fc-user:1862179]

Über mich

dresden
sachsen
winterkind
slipping sideways
learning by doing
LosJbzCru

Huch, schon wieder eine Startseite...das ging aber schnell...
07.08.2016, 22:00 bis 23:00 Uhr



Meine zweite Startseite. dankeschön...
22.07.2016, 22:00 bis 23:00 uhr


meine erste startseite, hab mich riesig gefreut... :)
3.11.2014 17:00-18:00

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Kommentare 22

  • ritterkopf 24. Juli 2016, 13:43

    Danke für Deine Anmerkung und Deinen Tipp. Ich glaube das ist der richtige Weg, werde mal versuchen einen Ausgleich zwischen dem Licht und den Schatten zu gestalten.
    Du hast traumhafte Bilder von der sächsischen Schweiz.
    Liebe Grüße
    Frank
  • Graziella P. 30. Juni 2016, 14:49

    Ganz lieben Dank für Deine Anmerkung. Lg Graziella
  • TimFalk 19. Juni 2016, 12:15

    Hallo Ralf,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Brühlsche-Terrassen-Bild. Da hast Du selbst ja auch einige sehr schöne Bilder davon in Deinem Portfolio...
    Viele Grüße
    Timo
  • Georg Hane 1. Juni 2016, 22:30

    klasse deine naturaufnahmen.. vor allem die sächsische schweiz serie.. top!
    gruß von dd nach dd.. :)
  • R aus N 10. April 2016, 10:00

    Danke für Kommentieren. Und danke für die Inspiration, wie ich villeicht doch noch zu besseren Bildern komme: Ich hatte bisher immer den Cabernet weggelassen ;-)
    Schöne Grüße, Ralf
  • Markus Peerenboom 28. Februar 2016, 9:10

    Dank Dir!!

    Gruß
    Markus
  • Rappelzappel 26. Februar 2016, 18:25

    Hallo Ralf,
    habe mich riesig über deine Anmerkungen zu meinen Fotos gefreut. Vielen herzlichen Dank!

    Liebe Grüße aus Berlin

    Manuela

  • Pauschaltourist 18. Februar 2016, 18:01

    Hallo Miyagi,
    es gibt auch noch Dresdner in der FC!
    Danke für Dein Lob. Ich bin viel im Elbi unterwegs und deshalb gefällt mir Dein Foto "auch die Wetterkiefer" am Besten.
    Gruß Siggi
  • Markus Peerenboom 14. Februar 2016, 20:14

    Danke für deine nette Anmerkung

    Freut mich das es Dir gefällt.
    LG
    Markus
  • Ralf Zeiler 30. Januar 2016, 9:59

    Dank für deine Anmerkung. Ja da fehlt der obere Teil vom Feuerwerk ! Da hab ich mich auch ziemlich
    geärgert. Aber es war diesmal sauschwer zu fotografieren. Entweder ging es plötzlich nicht so hoch,
    dann war es wieder zu grell und dann war alles schon vorbei . Tja, man kann nicht aller haben.
    Gruß Ralf
  • standaca 24. Januar 2016, 13:35

    Hallo und vielen Dank für deine nette Anmerkung - hat mich gefreut!
  • Markus Peerenboom 11. Januar 2016, 16:52

    Danke für deine nette Anmerkung

    Gruß
    Markus
  • Rappelzappel 1. Januar 2015, 23:55

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Ein gesundes und fotoreiches 2016
    wünscht Manuela
  • Monika Christ 28. Dezember 2015, 8:18

    Hallo Ralf, vielen Dank für deine Anmerkung zur "Prager Straße". Als Dresdener zählt dieses Lob doppelt.
    Ich wünsche dir für das Jahr 2016 viel Gesundheit, gute Motive und immer das richtige Licht.
    Monika
  • Carmen C 4. September 2015, 22:02

    Hallo Ralf,
    vielen Dank für Deine Anmerkung für mein Bild "Ein ruhiger Moment". Hat mich echt gefreut!
    LG
    Carmen
  • Jean Martin 1. August 2015, 23:32

    Hallo Ralf, vielen Dank für deinen Kommentar.
    Ich gebe dir recht und das nächste mal werde ich ein Panorama versuchen.
    Vielen Gruß von Jean
  • Fabian Hoffmann 88 1. August 2015, 20:22

    Hey Ralf,
    vielen Dank auch für deine Kommentare, hat mich sehr gefreut, dass in dieser inzwischen recht flau gewordenen Community doch noch etwas Leben herrscht^^

    Bei dem Bild im Kircheninneren ist die Randunschärfe zum einen wegen des doch nicht sehr leistungsstarken Objektivs, zum anderen aber auch wegen der Tatsache, dass es mir leider nicht erlaubt wurde, ein Stativ aufzustellen ;)

    Viele Grüße
    Fabian
  • Alf40 8. Juli 2015, 19:31


    Hallo, Ralf, danke für Deinen Kommentar!
    Ich gebe Dir recht:
    Bildtitel sind wichtig, denn sie erhöhen nicht nur die Motivation des Betrachters, sondern lenken ihn auch in eine bestimmte gedankliche Richtung.
    Und man hat ja selbst, was noch wichtiger ist, als kreativer Autor des Bildes, Spaß am Titel! :-)))
    LG, Alf
  • Ulrich Lemberger 3. März 2015, 16:28

    ziemlich geile sachen dabei. pray for snow!
  • Mario Haase Fotos 28. Dezember 2013, 23:05

    Danke für die nette Anmerkung zu
    Ja, von der poln. Seite aus. Oberhalb der Altstadtbrücke. (Ich glaube, er hieß früher mal "Hasenberg")
    LG Mario
  • SupercolorPhotography 27. Mai 2013, 22:47

    danke fürs willkommen heißen.
    denke schon das man sich am berg mal trifft :)

    fg Phil
  • J.D.Picture 1. Oktober 2012, 12:36

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns
    in der FC-Welt.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.


    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    Tschüß
    Jörn

Ausrüstung

Canon, Kaffee, Cabernet

EOS 7DmkII
EOS 1100D

canon ef 50mm f/1.8 stm
sigma 17-50mm f2.8 dc os hsm
tamron sp 70-300mm f 4-5.6 di vc usd
wallimex pro 8mm f/3.5 Fisheye II