mr. i got light


kostenloses Benutzerkonto, Light City
[fc-user:1458585]

Kommentare 48

  • Dell© 3. Juli 2013, 0:24

    Ich bin gerade frisch auf der Seite hier!
    Allein für deinen Blog, deine Facebook-Page und deine wahnsinns Galerie, hat sich das jetzt definitiv gelohnt!!!
  • Matti Art 25. Juni 2013, 15:45

    coole locations !
  • Jenny 79 23. Oktober 2011, 12:22

    tolle bilder habe ich gesehen muss ich sagen/schreiben
    das ist mal ein style den hat nicht jeder, erhalte ihn dir und mach was dir sapß macht, echt cool.

    gruß jenny

    ps da soll noch einer sdagen meine bilder sind schräg

  • Kai Koslowski 30. August 2011, 17:29

    Du hast zum Teil einen coolen lebendiegen Style in deinen Fotos -lässt Dir etwas einfallen - gut !!
    Gruß
  • BeeFleur 13. August 2011, 19:07

    doch! ich find sie echt sehr gut :)
  • Lena.Superheldin. 4. August 2011, 2:13

    Gerne .nochmal : )
  • Lena.Superheldin. 3. August 2011, 0:27

    Deine Bilder sind ALLE so klasse : )
  • Lena.Superheldin. 8. Juni 2011, 16:26

    Gerne :)
  • noni | photos 22. März 2011, 20:50

    DU BIST DOCH IRRE.. hat bestimmt verhältnissmäßig lang gedauert wie sein video ;)
  • noni | photos 22. März 2011, 20:14

    Gern!
    ja war das erste an das ich gedacht hab als ich deine bilder gesehn hab.. sehr geil!!!! ;)
  • Jo Easthope 20. März 2011, 12:31

    onthemen, bei mir ist soweit alles gut. war bei meiner nichte zu besuch in der schweiz. danke für deine anmerkungen, bei dem kirchturm gebe ich dir voll recht.
    hoffe bei dir ist soweit auch alles klar!? machs gut und bis denne
  • Miriam K. 15. März 2011, 0:58

    Ich sag' ja, ich kann gar nicht mehr aufhören :D
    Gern geschehen: Gute Leistung sollte gelobt werden! ;)
  • Tim aus B 27. Januar 2011, 23:13

    Foot Print
    Foot Print
    Tim aus B

    :)
    Das ist noch Material aus letztem Sommer, da hab ich noch eine Menge von.... Vielleicht folgt auch noch was hier.
    LG aus Berlin
    T.
  • Sebastian Kahl 24. Januar 2011, 20:12

    ...vielleicht im nächsten leben "dude"...
  • Sebastian Kahl 19. Januar 2011, 13:57

    okay. wenn ich den blitz manuell steuern will, kann ich auch das cls benutzen, deshalb. danke für die info. nimms nicht persönlich, aber ich halt nicht so viel von den leuten, die ihre komplette ausrüstung im profiltext niederschreiben oder fotos von ihrem fetten zubehör machen.sorry
  • 18 50
  • 150 204
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse