Mikroskopiker


kostenloses Benutzerkonto, Siegen
[fc-user:1973021]

Über mich

Ich fotografiere seit etwa 30 Jahren. Schwerpunkte sind die wissenschaftliche Fotografie. Makro, Lupen und Mikrofotografie, aber auch Natur, Tier und Pflanzenfotografie. Hin und wieder versuche ich mich an der Astrofotografie und anderen technischen Themen.
Mit meinen Fotos bin ich in allen Schulbüchern Biologie und Chemie in Deutschland und dem umliegenden Ausland vertreten. Darüber hinaus buchen Firmen Bilder für ihre Image Broschüren Werbeagenturen bis hin zum Fernsehen, wie auch sonstige Buchverlage, Zeitschriften (BdW, Geo u.v. m.) und Blogger. Mit zur Zeit über 45.000 Bildern und Grafiken im Angebot bin ich international in über 100 Ländern vertreten.
Seit einiger Zeit versuche ich mich auch in der Videografie und habe zwischen 500-600 Videos online und bereits die ersten Videos erfolgreich vermarktet.
Meine WEB-Seite ist online unter :
https://wissenschaftsfotografie-lange.jimdo.com

Kommentare 1

  • Markus Grabher 8. September 2013, 22:01

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • 1 0
  • 26 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Ich arbeite ausschließlich mit Canon und Zeiss Geräten.