Matze19856


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1866616]

Über mich

Viele Bilder nehme ich meiner nächsten Umgebung auf. Es gibt dort immer etwas zu entdecken.
Angefangen habe ich mit Insekten, Spinnen und Pflanzen. Das war Sommer 2006. Erst später habe ich mich auch mit Landschafts- und Architekturfotografie beschäftigt.
Viele Bilder entstehen daher, dass ich Umbedingt das Objekt aufnehmen möchte (Eine Bildkomposition ist nicht immer möglich. Eine Fliege kann schnell weg sein). Das gilt vor allen Dingen für Insekten und Spinnen (Die Menge machts :-)). Man freut sich schon auch eine Art zu fotografieren, die man selten oder noch nie gesehen hat, auch wenn es nicht immer zum Ausdrucken reicht.
Bei statischen Motiven lasse ich mir häufig mehr Zeit. Nur was mich zum Anhalten bringt wird fotografiert. Da ich auch häufig mit dem Fahrrad unterwegs bin, ist das keine schlechte Eigenschaft.

So weit zu meiner Person.

Da ich doch schon seit 6-7 Jahren forografiere und viel Positives aus meiner Familie und meinem Freundeskreis gehört habe, würde es mich sehr freuen, wenn ich von Euch einige Anmerkungen zu meinen Bilder bekommen kann. Das kann mich nur vorran bringen. Viele Dank.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 12 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Olympus E-30
Zuiko Digital 14-54 mm f2.8-3.5 II
Zuiko Digital 35 mm f3.5 Macro
Sigma 70-200 mm f2.8 II APO EX DG Macro
Zwischenring EX-25