Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Wolff


Free Mitglied, Kölleda
[fc-user:33839]

Über mich

hm...


Kommentare 13

  • Christoph Teuchert 4. Februar 2007, 22:31

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Dein Stil gefällt mir! Mach weiter so!
    lg, Chris
  • Owen Noah 10. Juni 2006, 8:34

    danke, danke... es ist mir eine ähre ,o])
  • Jennifer Moll 10. Mai 2006, 18:02

    Dankeschön. Sagmal, welches programm benützt du für die Bearbeitung?
    Jenni
  • Stephan N. 22. August 2005, 10:48

    hallo matthias, schön, dass du mich mal wieder "besucht" hast :-)

    lgs
  • Kinky Starfish 9. September 2004, 15:12

    Hallo Matthias !
    :-) Danke für deinen Kommentar in meinem Profil. Freut mich wenn dir meine Bilder gefallen.

    Leider ist es hier immernoch eher selten das jemand die Bilder unvoreingenommen ansieht und ohne den "technischen" Blick abscannt. Denn die technische Seite der Fotografie ( die ich nicht schmälern oder kritisieren will ) ist nicht meine Art.

    Dann bin ich mal gespannt, ob dir in Zukunft noch ein paar mehr Sachen von mir gefallen werden :-)

    Gruss
    U.nika.T
  • Schwarze Feder 23. Juli 2004, 1:14

    hola Matthias,
    auch ich muss sagen,Du machst tolle Pics-weiter so-gefällt mir.

    Gruss fFEDER
  • Nadine L 7. Juli 2004, 0:07

    Klasse Stil! Sind echt gut bearbeitet die Fotos, auf jeden Fall n eyecatcher!

    greetz na-dean
  • Stephan N. 19. September 2003, 18:08

    hallo matthias,

    schön, dass du dich gemeldet hast bei mir! du wirst hier in der fc noch 'ne ganze menge schönes sehen. bin ich sicher. und zum fotografieren (mal vorweg auf alle möglichen fragen) braucht man den kopf und die augen. technik auch - ja... aber nur, damit sie macht, was man selber will :-)

    und gruß... :-)



    ...ach ja: wenn du lust hast, kannst du ja am 26. (freitag nächster woche) in erfurt beim foto-stammtisch mit dabei sein (siehe auch veranstaltungskalender)
  • Georg Banek – 1 19. September 2003, 13:00

    Hi Matthias,
    vielen Dank für die Anmerkung in meinem Profil. Hat mich sehr gefreut.
    Stimmt, Technik ist wichtig bei Bildern, aber neben Inhalt und formaler Bildgestaltung halt nur einer von drei Aspekten eines jeden Bildes...
    Weiterhin viel Spaß beim Fotofieren und in der fc. Und falls Du mal Fragen hast... ;-))).
    Schöne Grüße,
    Georg
  • Gerhard Radermacher 15. September 2003, 20:22

    Herzlichen Dank für die netten Worte in meinem Profil, mir gefallen Deine Bilder auch sehr gut, DEINE Art, die Dinge zu sehen spricht mich sehr an, besonders Fotos wie "warm" oder "Romy I" strahlen sehr viel Natürlichkeit aus, meiner Meinung nach viel höher zu bewerten als nüchterne Technik. Du verstehst es, mit Deinen Fotos etwas zu vermitteln, etwas rüber zu bringen, man kann sich sehr gut vorstellen, wie die Fotos entstanden sind und die Bilder transportieren eine Botschaft, sie leben. Mach weiter so, lass Dich nicht von irgendwelchen Technik Freaks in Deinem ganz persönlichen Stil verunsichern, Du bist in jedem Fall auf dem richtigen Weg. Ich freue mich schon auf weitere Bilder von Dir und wünsche Dir noch viel Spass in der FC und mit dem Medium Fotografie !
    Liebe Grüsse, Gerhard !
  • James Drake 12. September 2003, 15:48

    danke. tolle grafiken.

    bearbeitest du sie mit photoshop mit einem anderen programm?
  • O. B. 2. September 2003, 17:52

    Hallo Matthias,
    ich habe eben mal Deine Fotos durchgesehen. Ich finde Du hast hier teilweise einen sehr eigenen Stil ausgestellt. Wirkt auf mich interessant.
  • Helena Ludwig 1. August 2003, 11:59

    Servus Mathias!
    Herzliche Willkommen in der FC! Ich wünsche Dir hier gute Unterhaltung und vor allem eine Menge nützlicher Anmerkungen! Deine vier ersten Fotos sind sehr nett! Bin schon gespannt was nochfolgt!
    Herzliche Grüße aus Wien
    HELENA
Vergeben
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 242 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 206 Kommentare