markus.picturecreator


Premium (Basic), Linz
[fc-user:2596945]

Über mich

Ich fotografiere für mich selbst!

Was mich neben der Digitalen Fotografie fasziniert ist ‚wieder’ die Analoge Fotografie die ich für mich gefunden habe. Die analoge Fotografie bietet eine für mich angenehme Abwechslung in der digitalisierten Welt.
Auch dieses warten bis man die Bilder das erste mal sichten kann finde ich Spannend.
Dennoch werde ich auch weiter mit meiner Digicam unterwegs sein.
Hoffe hier Inspirationen, Tricks, Tipps mitzunehmen.
Meine Inspirationen werde ich weiter in allen erdenklichen Situationen suchen.
Werde mich jedoch in nächster Zeit mit dem mir ‚nicht‘ Vertrauten Terrain Street befassen.

Kommentare 7

  • frema foto 11. Dezember 2023, 15:26

    Freue mich schon auf die Streetfotos. VG, Fred
  • franzprenissl 18. November 2023, 21:38

    Vielen Dank für das Lob. Beste Grüße Franz
  • Gisa69 17. November 2023, 9:31

    Herzlichen Dank Markus für Dein Lob, es freut mich sehr.
    LG Gisa.
  • Jörg Kuklinski 15. November 2023, 18:02

    Hallo und vielen Dank für das Lob. Gruß Jörg
  • Etzadle 13. November 2023, 21:10

    Moin, hm, ich darf Dir versichern, analoges Fotografieren hat nichts mit Entschleunigung zu tun. Aber es läßt die Zeit Zeit sein. Es ist keine Historisierung der Gegenwart, durch die unmittelbar Verfügbarkeit von Erinnerungsmaterialien BG Etzadle
  • Maifeldblende 17. Oktober 2023, 14:45

    Hallo Markus,
    der Anfang ist gemacht, werde auch dir Folgen damit ich dich nicht aus den Augen verliere.
    Mal schauen ob es zu einem weiterem Gedankenaustausch kommt.
    Dann viel Spaß mit der Street Fotografie!
    LG Harald
  • Lumiguel56 15. Oktober 2023, 15:08

    Danke Markus, 
    fürs Folgen. Die 3 Aufnahmen sind doch schon mal ein guter Anfang. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude am Fotografieren.
    Grüße
    Michael
  • 7 3
  • 152 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Analog Nikon; digital Fujifilm