Markus Veith


kostenloses Benutzerkonto, Neckartenzlingen
[fc-user:1941155]

Über mich

Hallo, Ich bin seit geraumer Zeit der Fotografie verfallen, ich Fotografiere mit einer Canon EOS 650D und diversen Objektiven. Für Tips und Anregungen bin ich sehr Dankbar, da ich mich gerne Verbessern würde. Vielleicht ergibt sich hier auch der ein oder andere Kontakt oder mal eine gemeinsame Fototour. Mfg Markus

Kommentare 2

  • teddynash 18. Mai 2013, 14:10

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 18. Mai 2013, 13:29

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • 0 0
  • 3 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse