Mario Bezani


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:41160]

Über mich

Photographieren ist mein Hobby. Ich bin kein Profi und deshalb für gutgemeinte Ratschläge immer offen. Da ich noch Gedichte schreibe und Cartoons zeichne, - auch nicht professionell, nehme ich mir nicht immer die nötige Zeit für die Photos... (toonsup.de)

Kommentare 5

  • AMABU 27. Dezember 2012, 22:05

    Hallo Mario

    Ich bin auf Deine Seite gestoßen, habe mal Gestöbert und ich finde, da sind einige tolle Sachen dabei
    Schöner Blauer Rhein
    Schöner Blauer Rhein
    AMABU

    Gruß AMABU
  • Martin Franck 30. Oktober 2008, 13:19

    also lieber mario, schöne fotos hast du! gefällt mir alles sehr gut. technisch gäbs vielleicht noch das ein oder andere zu verbessern... aber darauf kommts weniger an als auf den blick. und den hast du! weiter so :-) lg, martin

    (ich erlaube mir mal, dir einen fotogruß zu senden)
    De kleene Kommander
    De kleene Kommander
    Martin Franck
  • Johann Bernreiter 29. Januar 2004, 11:30

    danke für deine eintragung in mein profil!
    es freut mich sehr und habe es wieder mal gelesen!
    möchte mich revanchieren und dir dieses bild
    in dein profil stellen.
    himmel...
    himmel...
    Johann Bernreiter

    lg johann
  • chris - tian 3. Januar 2004, 21:43

    also ich weiß ja echt nicht was du willst. das du nicht'm tuschekasten unterwegs bist ist klar, ob du dein bild im nachhinein noch bearbeitest nicht. das mit der ecke war nur ne idee und ansonsten find ich nichts blödintelektuelles in meinem kommentar.

    bißchen lockerheit würd, dir gut tun. meine anmerkung war nix weiteres als ein lob.

    chris
  • Mario Bezani 18. September 2003, 17:54

    Ich freue mich ueber jeden Kommentar, - auch kritisch..
  • 4 0
  • 112 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse