Marcus68 NRW


Premium (Basic), Essen
[fc-user:2590674]

Über mich

ich heiße Marcus bin Mitte fünfzig verheiratet und habe zwei Kinder. Ich lebe im Ruhrgebiet und habe schon von klein auf das fotografieren gemocht. Das ganze mal mehr mal weniger intensiv. Waren es zuerst in erster Linie die Urlaubs und Partyfotos, so habe ich mit Anfang 30 die Lust an der Aktfotografie für mich entdeckt. Hier habe ich gerne privat meine Frau und anschließend auf Workshops, bei Modelsharings und später dann im eigenen Studio, verschiedene attraktive Damen fotografieren dürfen.
Die Studiogemeinschaft in der ich Mitglied war, habe ich dann irgendwann verlassen und habe auf eigene Faust weiter gemacht.

Über viele Jahre war ich aktives Mitglied in der FC, habe diese dann aber aus verschiedenen Gründen verlassen.

Wie das aber manchmal so ist, habe ich dann aber doch gemerkt, dass mir was fehlt. Also da bin ich wieder :-) Mein Plan ist aus verschiedenen Bereichen Fotos zu zeigen. Sei es aktuelle Urlaubsfotos. Verschiedene Shootings aus den letzten Jahren. Sowohl privater Natur als auch aus Fotoshootings.

Bei allen Fotos die ich zeige, habe ich die Bildrechte und sie sind mein Eigentum. Ich bitte dieses freundlich zu berücksichtigen :-) Sollte wider erwarten beispielsweise bei einem Urlaubsfoto jemand abgebildet sein, der/die das nicht wünscht, bitte ich um Mitteilung.

Ich freue mich wieder dabei zu sein.

Marcus

Kommentare 3

  • Victor Zylla 4. Februar 2024, 9:03

    Markus, merci für Dein Lob…;-))
    LG Bernd
  • nikonuser1 29. Dezember 2023, 15:27

    Hallo Marcus, danke für Dein Interesse an meinen Bildern, Deine Lobe und Dein "Folgen".
    Das freut mich!
    VG, Thomas
  • Luki 65 27. November 2023, 17:48

    Danke für deine zahlreichen Lobe, und schau mal wieder rein.
    Gruß Luki65
  • 39 4
  • 107 196
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert