Marcello Rubini


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:437207]

Über mich

"Ich bin ein Amateur und beabsichtige, mein ganzes Leben ein Amateur zu bleiben" (André Kertész)

Aus verschiedenen Gründen habe ich den Pay-Status hier aufgegeben, obwohl ich eigentlich nur erotische Fotos mache und sich der Austausch über Bilder meines Genres damit erübrigt: Der Blick auf das, was meine Fotofreunde machen, ist mir hier seitdem versperrt, darum sehe und treffe ich sie in anderen Foren. Meine eigenen Bilder kann ich seitdem hier auch nicht mehr sehen ;-) , das ist schon bizarr und deswegen habe ich sie gelöscht. Nein, das Bezahl-Konzept verstehe ich nicht, wirklich nicht.

Die Serie zu Russ Meyers Faster Pussycat! Kill! Kill! habe ich stehen gelassen, da sie ohne payrelevante Merkmale auskommt und weil mich doch viele hier suchen.

Meine Homepage ist nach wie vor aktiv: http://www.marcellorubini.de

Bin auch hier: http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/6434/
******
Das Profilfoto hat Oliver Marzischewski beim Pressetermin in Wrodow gemacht, Juni 2006.
******

Kommentare 34

  • elody 5. Januar 2010, 20:34

    erstmal ein gesundes neues Jahr!
    gibt neue bilder :)
    wie verlangt^^
    lg elody
  • Bianne 21. Dezember 2009, 13:26

    Lieber Marcello,
    herzlichen Dank für Deine netten Wünsche. Sind wir doch beide alt genug um aus Erfahrung zu sagen: Alles hat seine Zeit!
    Nutzen wir das erhabene Gefühl des Momentes. Denn
    dieser ist es, der die Tropfen der Erinnerungen zu
    einem erfüllten Leben vereint.

    Alles Gute
    Bianne
  • Sylwia Makris 30. Juni 2009, 14:19

    Hallo:-)
  • elody 5. Dezember 2007, 23:34

    hallo marcello,
    ich habe sehr viel achtung und respekt vor den fotos und ihrer wirkung, die sie mit den fotografien erreichen!
    ich wünschte, ich würde irgendwann nur annähernd solche fotos machen können!
  • Modell Alexa 26. März 2007, 19:03

    hey marcello!
    auch wenn wir nicht den leichtesten start hatten..ich bin froh dich kennengelernt zu haben..du bist ein sehr sympathischer,geistreicher mensch!
    lg alex
  • Herbert von Eisendorf 25. März 2007, 23:09

    Macello ich danke DIr für Deinen netten Worte,aber als ich mir erlaubte in Deinen Fotoalbum zu blättern,stellte ich fest, daß Deine Realisationen und Gedankengänge ebenfalls sehr plakativen Charakter aufweisen,welche ich
    ebenfalls zu schätzen pflege! In diesem Sinne wünsche ich Dir die feinsten Modelle und viel Einfallsvermögen!
  • Model-Asmodina 9. März 2007, 13:23

    Hallo Marcello.
    dank dir für die ab und an..anmerkungen zu meinen
    bildern.
    Berlin ruft? ;)
    lg Asmodina
  • CHLOÈ 3. Dezember 2006, 12:27

  • Model-Asmodina 11. Oktober 2006, 12:52

    vielen dank für deine Anmerkung Marcello.
    weiteres folgt..garantiert ;)
    lg Asmodina
    Die Frau aus dem Trichter ...
    Die Frau aus dem Trichter ...
    Model-Asmodina
  • Just Fun 5. August 2006, 15:13

    Hallo Marcello,

    viele originelle Bilder. Besonders gefällt mir die Lavazza Serie !!!!! Hat Stil und ist geschmackvoll. Hoch erotisch.

    Gruss, Robert
  • Amanda Model 15. Juli 2006, 22:22

    hallo lass dir liebe grüsse da wirklich tolle fotos hast du hier und ich hoffe auch mal auf ein shooting.
    Denn meine Fotos sind nicht so toll bisher...und wenn dann kann ich sie hier nicht zeigen einfach zu freizügig.
    wünsche dir eine schöne Zeit
    liebe grüsse aus tirol
    amanda

    wenn du mal in der Nähe bist meld dich mal
    email: oekmmodel@web.de
    bis bald

    können ja auch mal chatten
    msn: popefan76@web.de
    yahoo: modelamanda2004
    icq: 301449696
  • Duvall-Life 12. Juli 2006, 19:11

    Was für eine Freude, bilder mit viel esprit und character zu sehen! kommen wieder vorbei...
    LG, Dieter
  • Mr.Holiday 5. Juli 2006, 19:31

    eine sehr interessante - teils voyeuristische - zusammenstellung zeigst du hier.
    ich mach das mal orange weil ich wissen will was da noch kommen mag.
    lg
    sy
  • Flo Schmidt 15. Mai 2006, 19:06

    Teils sehr, sehr ansprechende Sache find hier bei ihnen ... da werd ich öfter mal vorbei schauen ;)
    --> erstmal Orange!

    Sicherlich sieht man sich demnächst mal "dienstlich" ;)

    Lg vom Sartre,
    Flo
  • Little Nell 9. März 2006, 22:18

    danke für die nette anmerkung=)
    finden uns sicher mal wieder-
    leben ja in der gleichen stadt=)
    little grüsse,nell
  • 12 0
  • 50 1.295
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)