Marc Tietz


kostenloses Benutzerkonto, Dubai
[fc-user:495734]

Über mich

Angefangen hat alles im zarten Alter von 12 Jahren mit einer Kleinbildkamera für 19 Mark. Meine Eltern sagten, die Bilder wären nicht schlecht so das ich mit 16 meinen Dad vorsichtshalber die Spiegelreflex klaute und auf große Fototour ging.

So ist es bis heute geblieben. Am liebsten reise ich um die Welt und fotografiere Landschaften, Natur und Tierwelt. Aber auch zu Hause zieht es mich am liebsten in die Natur.

Mittelerweile bin ich komplett auf Digital umgestiegen.

Ich freu mich über eure Kommentare!

Kommentare 5

  • Klaus-D. Weber 1. November 2004, 18:42

    Hallo Marc,
    jetzt hast Du mit wenigen Bildern von Dubai, San Francisco und Argentinen gleich drei riesige Reisethemen angesprochen. Mit jedem dieser Themen kann man Bildbände füllen. Da dürfen wir uns ja wohl (hoffentlich) noch auf einiges gefasst machen. Noch besser jedoch gefällt mir Dein Profilbild, das hängt aber mit dem von mir bevorzugten Fotothemen zusammen. Scheint mir auch eher ein frühes Jugendbildnis zu sein, hab Dich ansonsten anders in Erinnerung. Das Du Deinem Herrn Vater irgendwann mal die Spiegelreflex ausgespannt hast, ist sicher nicht schlimm. Seine Bilder zeigen, das er das längst überwunden hat. Vorsorglich tippe ich mal das Buddiezeichen an.

    Ach so - herzlich willkommen in der FC.
    Gruß Klaus
  • Thorsten Bock 26. Oktober 2004, 21:40

    Hallo Marc.
    danke für deine Anmerkung. Herzliches Willkommen hier von mir. Schöne Dubai-Bilder hast du -> Buddy.
    LG Thorsten
  • Co Be 26. Oktober 2004, 15:21

    Wunderschöne Fotos hast du reingestellt. Ein kleiner Blick über den Tellerrand...
    Liebe Grüße cb
  • Marc Tietz 26. Oktober 2004, 6:52

    Hi Nina, Danke schön für das Welcome.
    Eigentlich komme ich aus Berlin, in Dubai versucht unsere Firma gerade Fuss zu fassen.
    Viele Grüße Marc

  • Nina Vanessa W. 25. Oktober 2004, 19:29

    Hey Marc!

    Bin wohl die erste, die sich hier verewigt!!! Herzlich Willkommen in der FC!
    Wow! Was machst du denn in Dubai?
    Viel Spaß noch!

    Gruß, Nina
  • 3 1
  • 100 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse