Manfred Pillig


kostenloses Benutzerkonto, Venlo
[fc-user:895887]

Über mich

Mit dem Fotografieren habe ich in meiner Schulzeit bei einer Fotoarbeitsgemeinschaft begonnen.
Die Begeisterung für die Fotografie wuchs dann mit dem Reisen.
Meine Lieblingsmotive sind Landschaften, Stadtansichten, besondere Orte und Momente.

Ich fotografierte mit einer alten Ricoh Spiegelreflex und seit kurzem habe ich mit einer Nikon d40 begonnen digitale Fotos zu machen .

Kommentare 7

  • Ralf Hermle 17. März 2007, 14:41

    Vielen Dank für deine Anmerkungen. Hab mir gerade deine Bilder durchgeschaut, vielen Schöne motive. Weiterhin viel Spaß.
    LG Ralf
  • lichtmalerin 4. Februar 2007, 20:35

    Hallo Manfred,
    ein herzliches Willkommen hier. Ich wünsche dir viele nette Kontakte, konstruktive Anmerkungen und vor allem immer gut Licht und viel Spass in der FC.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Karina
  • Karl Kühn 4. Februar 2007, 13:26


    Hallo Manfred !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl



  • Emotional Life Photography 4. Februar 2007, 11:14

    huhuuu

    ein willkommen-plümchen für dich ;-)

    * isa

  • Photo-Ralf 4. Februar 2007, 10:51

    herzlich willkommen hier!!! Wünsche dir viel Spass.
    LG
    Ralf
  • Uwe Hahn 4. Februar 2007, 8:32

    Halli hallo Manfred,

    herzlich Willkommen in der Fotocommunity!!

    Ich wünsche Dir hier sehr viel Spass und viele nette Kontakte!!!!

    Liebe Grüsse aus Esslingen, Uwe

  • Hagen H. 4. Februar 2007, 8:29

    Hey Manfred...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • 1 0
  • 20 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse