Lothar Oehler


kostenloses Benutzerkonto, Gera
[fc-user:1160856]

Kommentare 11

  • Siegfried K.K. 12. August 2009, 12:49

    Neues von Ötzi.....
    Neues von Ötzi.....
    Siegfried K.K.
    Hallo Lothar,

    schön, dass dir Ötzi gefällt. Spass muss sein und Lachen tut gut.

    Danke.
    LG
    Sigi
  • Paco Pfister 19. Februar 2009, 13:52

    Wenn ich dein Profilbild sehe bekomm ich ein schlechtes Gewissen, war früher auch so unterwegs, aber inzwischen fehlt mir der Wille ;-)

    lg Paco
  • Wolfgang Vahrenholt 5. Februar 2009, 12:08

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Norge Bild.
    LG Wolfgang

    Abendstimmung im Trondheimfjord
    Abendstimmung im Trondheimfjord
    Wolfgang Vahrenholt
  • Inge Haber 22. Dezember 2008, 22:06

    Hallo Lothar, Deine Fotos von Schnee und Eis sind die richtige Einstimmung für Weihnachten, aber leider keine Wirklichkeit.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreis Deiner Lieben, viel Glück und Freude.
    Vielleicht überraschst Du uns ja doch bald wieder mit Winterfotos.
    LG Inge
  • Sylvio Nitschke 25. November 2008, 23:40

    Grüße an alle Gerschen,



    Wenn Ihr Zeit und Lust habt, kommt doch mal hier vorbei:

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/13726

  • Peter Schärer 24. November 2008, 17:09

    Danke für Deine Anmerkung! Dein Bild mit der Spiegelung ist auch sehr schön. Besonders gefällt mir aber die Stimmung beim Mitternachtsbild in Norwegen.
  • Jens.Thieme 21. Oktober 2008, 23:21

    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto:
    Offenbarung
    Offenbarung
    Jens.Thieme

    Schön, daß Sie immer mal vorbeischauen...!

    Grüsse Jens
  • Jens.Thieme 8. September 2008, 22:36

    Hallo Lothar,
    in der fc sind wir ja alle per Du.
    Natürlich kennen wir uns noch. Das Klinikum habe ich 2005 verlassen - bin aber Magnetfeld, Schall und Röntgen treu geblieben.
    Falls das Knie wieder zwackt, so stecke ich in Eisenberg in der Rad.Praxis.
    Du hast schöne Bilder in Deinem Profil und bist offenbar viel in den Bergen unterwegs.
    Ich werde wieder bei Dir vorbeischauen.

    Liebe Grüße Jens
  • Alexej3 7. April 2008, 13:47

    vielen Dank für deine Anmerkung, deine Bilder sind wunderschön))
  • Anja Pilotin 30. März 2008, 21:12

    Hallo Lothar,
    herzlich Willkommen in der FC mit ihren vielen Fotoverrückten.
    Nicht unterkriegen lassen von den gutgemeinten Ratschlägen ;o)
    LG Anja
  • Lothar Oehler 30. März 2008, 19:22

    Eigentlich habe ich keine künstlerische Ader zum Fotografieren,mich begeistert aber die digitale Fotografie so,daß ich viele Aufnahmen mache,da kommt es auch zuweilen vor,daß einige recht gute Bilder dabei sind,die ich hier auch gern veröffentlichen möchte.
  • 2 0
  • 133 75
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse