Life of Pics


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal
[fc-user:2023639]

Über mich

„Nimm nichts mit – außer Deinen Bildern. Lasse nichts da – außer Deinen Fußspuren!“

Ich bin kein Mensch der vielen Worte, also versuche ich mich möglichst kurz zu fassen. Mein Name ist Rico Mark Rüde. Ich bin am 09.Januar 1989 geboren und ich lebe seit August 2011 im schönen Gruiten. Fotografieren ist schon von klein auf meine absolute Leidenschaft – denn schon als kleiner Zwerg habe ich mit der Kamera meiner Mutter heimlich Fotos gemacht. Naja, es war zumindest solange heimlich, bis sie den Film zum Entwickeln gebracht hat. Das sah zwar nicht gut aus -da nur Teppichkanten und Stuhlbeine zu sehen waren- aber es hat mir auf jeden Fall so viel gebracht, dass ich schon sehr früh meine eigene kleine Kamera zu Weihnachten bekommen habe (war zwar eine gebrauchte Kleinbild von Braun -aber ist ja auch egal- wichtig war, sie funktionierte und hatte sogar einen Blitz). Dies ist auch das erste Geschenk, an welches ich mich überhaupt in Verbindung mit Weihnachten erinnern kann. Heute investiere ich sehr viel Zeit in die Fotografie, aber auch in das Bearbeiten der einzelnen Bilder und natürlich vorab in die Planung. Ich bin ein absolut offener Mensch, man kann mit mir über alles reden und ich nehme auch die Kritiken, die ich bekomme immer sehr Ernst.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 4 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert