Konrad Gös


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg
[fc-user:501504]

Über mich

hab mein Hobby zum Beruf gemacht, fotografiere Portraits, die Gesichter, die Menschen.
Mein Atelier ist in Heidelberg. Früher hab ich noch die Plattenkamera mit mir herumgeschleppt, heute geht alles digital.
Mode, Portraits, people, Akt...Ich bin immer gespannt auf den nächsten Gast, Modell oder Kunden.
Jeder bringt eine Geschichte und Ideen mit.
..hab den schönsten Beruf!

Kommentare 12

  • Waggi LGFD 13. März 2010, 11:23

    Hi Konrad !

    Herzlichen Glückwunsch zu so tollen Fotos ! Bewerbe Dich bei den Models ! Das klappt bestimmt ! Super abgelichtet ! Ich muß mit meinen Fotos noch was üben ! Und solche Fotos würde meine Frau nicht mit mir machen :-)

    LG aus Langenfeld

    Christian ( Waggi )

    Mein Freund im Schrebergarten ... er heisst Flop :-)
    Mein Freund im Schrebergarten ... er heisst Flop :-)
    Waggi LGFD
  • Anna Model 24. Februar 2007, 19:35

    schöne bilder zeigst du hier!

    lg,
    anna
  • Dirk N. 14. November 2004, 19:53

    Schöner Einstieg - für das aktuelle Voting drücke ich Dir die Daumen und nehme Dich mal auf Buddy :)
  • Thomas Ruf aus STA 13. November 2004, 20:32

    Herzlich willkommen in der FC!
    Bei Deinen Arbeiten kannst Du wirklich Selbstbewusstsein haben, aber die Anregungen welche man bekommen kann sind meist eine schöne Hilfe zur Weiterentwicklung.
    Gruss
    Thomas
  • Stefan Birghan 13. November 2004, 15:01

    Hi Konrad,
    tolles Debüt, klasse Aufnahmen, viel Spaß hier in der FC.
    VG Stefan
  • Re Wo 12. November 2004, 22:02

    Hallo Konrad,
    Bilder mit Charakter, mit denen Du hier
    dich eingeführt hast! .... und schon stehste
    auf meiner BL!!!
    Vielleicht trifft man sich mal auf nem User-Treffen..
    KA-HD ist ja nicht so weit auseinander!
    lg Rewo
  • Ticino Foto-kreAktiv 12. November 2004, 19:43

    hallo

    und willkommen in der fc.

    gruss aus dem tessin

    TFKA
  • Ulli Riemer 12. November 2004, 19:22

    Steigst hie rmit großem Kino ein...........
    das gefällt mir!
    Endlich wieder Aktbilder mit hohem Niveau!!

    LG
    Ulli
  • Claudia Gallwitz 12. November 2004, 19:17

    Respekt auch von mir. !!!!

    Viel Spaß hier, starke Nerven und .........weiter so.

    Alles Gute

    Claudia
  • Kai Göbel 12. November 2004, 18:05

    Herzlich auch von mir willkommen. Nette Bilder sind auf Deiner HP zu sehen. Werd Dich mal im Auge behalten. Deine S/W Ansichten in Sachen Akt sagen mir zu.



    Gruß KAi
  • Herr Buchta 12. November 2004, 17:00

    Tolle Bilder auf verdammt hohem Niveau die Du hier zeigst !

    Herzlich willkommen in der FC und nimm' hier bitte bloss nicht alles zu ernst ;-)

    Greetz,

    Herr Buchta
  • Gero Art 12. November 2004, 16:59

    Hallo Konrad !
    Willkommen hier in der FC.
    Hast ein paar wirklich gute Aufnahmen dabei. Bin sehr gespannt, was Du noch alles bringst.

    Beste Grüße, Gero
  • 24 0
  • 84 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse