Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

klausmotznik


Pro Mitglied, Engelthal
[fc-user:2028220]

Über mich

Von anfänglichen Spielereien mit meiner Nikon F-501 bin ich 2010 auf meine erste DSLR gewechselt - die Nikon D5000. Von da an war ich angefixt.

Habe ich mich in den ersten Jahren fast ausschließlich auf Landschaften fixiert, hat sich meine Priorität nun geändert. Ich fotografiere Menschen. Mit Absicht. Mit Leidenschaft und mit viel Spaß daran. Landschaftsfotografie betreibe ich nach wie vor, meistens in Irland...

Kommentare 2

  • sk-fotografie 14. Juli 2015, 12:20

    Danke für Deine Anmerkungen. Mir gefallen Deine Bilder gut, vor allem für Landschaftsaufnahmen scheinst Du echt ein Händchen zu haben. Sehr schöne Arbeiten dabei. Viele Grüße. Sebastian
  • Unterwegs mit Bianka 21. März 2014, 15:06

    Hallo,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung unter meinem Foto!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

    Lady M. :)

Meine Statistiken

  • 6 1
  • 52 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7100
Nikon D800
Sigma 50mm 1.4 ART
Nikon AF-S NIKKOR 24-70 2.8
Tamron SP 70-200 F/2.8 Di VC USD
Tamron AF 16-300mm f/3.5-6.3
Peleng 8mm f/3.5 Fisheye
Nikon SB 600 Blitzgerät
Yongnuo YN-560 IV (2x)
Jinbei HD II 600 Porty mit diversen Lichtformern
Manfrotto beFree Carbon Reisestativ
Manfrotto MT055XPROB stativ
Nodal Ninja 3 Panoramakopf
Lee Filters Foundation Kit
Lee Filters BigStopper
Formatt Hitech ND Grades
SanDisk Speicherkarten