KiFoKu


kostenloses Benutzerkonto, Arnstadt
[fc-user:1908221]

Über mich

Kein Fotograf, aber ein begeisteter kreativer Bildbearbeiter

Mein Name ist Joky, komme aus Arnstadt/ Germany und ich produziere Musik sowie Kinderhörspiele, organisiere Foto- & Action-Events für Kinder und ich beschäftige mich hin und wieder mit Shootings und Bildbearbeitung, sowie es die Zeit zuläßt. Die ganze Welt der Fotografie und die Bildbearbeitung faszinieren mich immer wieder, so das ich gelegentlich eigene Fotosessions mit ausgewählten Motiven, Themen und Personen durchführe. Besonders gern mag ich die Arbeit mit kreativen Kindern. Vor ein paar Jahren leitete ich eine Zeit lang einen Kinder-Fotokurs für Kids ab 8 Jahren, wo ich den Heranwachsenden spielerisch die kreative Welt der Fotografie vermittelte. Durch die Umstände von 2020 wurde mir dieses Engagement leider vollständig genommen. Die meisten meiner Arbeiten bleiben zwar im persönlichen Kreis, aber einige Werke möchte ich hier gerne präsentieren. Die Fotos der Kinder wurden mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Eltern und der Kinder selbst veröffentlicht.

www.kifoku.de

www.kidsjam.de

www.foto-fun-juze.de

www.hörspielwerkstatt.de

www.phantastonia.de

www.kids-onair.de

Kommentare 4

  • Hartmut Sellung 8. Februar 2020, 12:19

    Deine Idee mit den Kidis ist Super!!
    Machst tolle Arbeiten, bzw.Events!
    nette Grüße nach Bad Hersfeld
  • LuluP 26. März 2014, 11:44

    Vielen Dank für die nette Anmerkung! Habe mir Ihre Bilder angeschaut und muss sagen: die gefallen mir ebenfalls sehr gut! LG
  • Sir Mortimer 5. März 2014, 18:42

    Ich muß schon sagen, mir gefallen Deine Portraitbilder sehr gut.
    Liebe Grüße Chris
  • J.D.Picture 4. Februar 2013, 9:48

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns
    in der FC-Welt.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.


    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    Tschüß
    Jörn
  • 16 0
  • 49 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

verschiedenes