K-L-Z


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:896930]

Kommentare 6

  • Meg Ryan 18. Dezember 2008, 17:39

    Hallo Klaus!
    Deine Bilder sind echt toll, sie spiegeln die einzigartige
    Lebensfreude der Menschen wieder. Bistn wohl sehr stark involviert!
    lg aus Amberg
    Meg
  • der jOe 22. März 2007, 18:39

    Hi Klaus
    es ist sicher so dass 90 % eines guten Bildes immer noch von dem Mann (Frau) am Auslöser abhängen die restlichen 10 % sind sicherlich auch kameratechnische Mängel und ... man muss sich darüber im Klaren sein, wo genau man seine Schwerpunkte in der Fotografie setzen will . Dementsprechend sollte man sich bei einer Neuanschaffung orientieren. Generelle Empfehlungen auszusprechen halte ich für falsch. Fotomagazine mit Anhaltpunkten zur richtigen Kamerawahl gibt es sicher zu Hauf.
    lg
    jOe
  • Emotional Life Photography 7. Februar 2007, 7:55

    ein willkommen-plümchen für dich
    :-)


    viele grüße
    * isa
  • lichtmalerin 6. Februar 2007, 22:14

    Hallo Klaus,
    ein herzliches Willkommen hier in der FC. Ich wünsche dir hier nette Bekanntschaften, konstruktive Anmerkungen und immer gut Licht und viel Spass beim Fotografieren.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Karina
  • Hagen H. 6. Februar 2007, 19:56

    Hey Klaus...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Karl Kühn 6. Februar 2007, 15:55


    Hallo Klaus !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl
  • 0 0
  • 8 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse