Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jürgen Wegner


Pro Mitglied, Eggenstein
[fc-user:4820]

Über mich

Ich arbeite seit ca. 12 Jahren als ambitionierter Amateur und mit professionellem Equipment in den von mir angegebenen Bereichen. Aus den in diesem Zeitraum erfolgten Shootings mit ungefähr 80-100 Modellen resultiert doch ein gewisses Maß an Erfahrung.
Ich arbeite ohne finanzielle Interessen aus Spaß am Fotografieren und aus Freude an schönen Fotos.

Was kannst du nun von einer Zusammenarbeit
mit mir als Fotograf erwarten? :

1. Mein oberster Grundsatz lautet: Fairness und Zuverlässigkeit in allen Bereichen.
2. Ich erscheine pünktlich zum vereinbarten Termin und halte diese auch wenn irgend möglich ein. Sollte einmal etwas dazwischenkommen, werde ich dich rechtzeitig und umgehend informieren.
3. Du bist für mich als Model keine „bezahlte Ware“, sondern eine Frau, die von mir entsprechend respektvoll und zuvorkommend behandelt wird. Auch „Softcore-Models“ sind kein Freiwild!
4. Ich bin keine Despot, dessen Anweisungen sklavisch befolgt werden müssen. Ein Shooting läuft ohne Stress, Peinlichkeiten und Hektik ab. Du hast als Model die Möglichkeit, dich ebenfalls mit eigenen Ideen im Rahmen des Shootingthemas einzubringen und diese Ideen zusammen mit mir umzusetzen. Die Fotos werden also gemeinsam erarbeitet!
5. Ich akzeptiere, dass auch einem Model bei einem Shooting Unkosten entstehen und bin bereit, diese in einem gewissen Rahmen zu ersetzen. Auch für ein moderates, amateurangepasstes Honorar bin ich aufgeschlossen.
6. Ein vereinbartes Honorar wird von mir sofort in Anschluss an das Shooting bar bezahlt.
7. Eine DVD mit allen Fotos des Shootings erhältst du spätestens 3 Tage nach der Session. Für die Zusendung bearbeiteter und ausbelichteter Abzüge kann bis zur Zusendung (auch wegen der Dauer der Laborarbeit) schon mal 14 Tage vergehen.
Meist erhältst du aber schon am nächsten Tag nach dem Shooting von mir einige bearbeitete Bilder für deine SedCard per Mail.
8. Ich arbeite grundsätzlich mit einem fairen Vertrag, der für beide Seiten die Rechte und Pflichten klärt.
9. Ich habe keinerlei Probleme mit einer Begleitperson, sofern diese sich im Hintergrund hält und das Shooting nicht stört.

Was erwarte ich von dir als Model? :

1. Grundsätzlich sollten auch für dich meine beiden Punkte 1 und 2 gelten.
2. Ich erwarte, dass die vereinbarte Shootingdauer eingehalten wird! Auch wenn der Partner nach einer Stunde anruft und dich sooo vermisst oder die Oma ihren Hustensaft braucht ;-)
3. Vereinbartes Outfit ist auch mitzubringen! Wenn z.B. für ein Nylon- und Fetischshooting eine ausreichende Auswahl an Strümpfen und Heels angekündigt und versprochen wird und du dann nur mit Badelatschen und einem Paar alter Nylons mit Laufmasche auftauchst („Ich sehe doch auch so gut aus“), geht das gar nicht! Auch bei einem vereinbarten Aktshooting soll es vorkommen, dass man mal eine nackte Brust sieht! ;-)

Solltest du diese wenigen und wirklich selbstverständlichen Forderungen nicht erfüllen können oder wollen, sollten wir von einer Zusammenarbeit abstand nehmen.

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Kommentare 124

  • Ferdinand Leinenbach 13. Juni 2015, 15:47

    Hallo, was ich schon immer mal sagen wollte:
    Deine Bilder gefallen mir immer wieder. Das Licht, die Farben, die Location und die Ausstrahlung der Models unterstreichen die Bildaussagen ungemein.
    Es macht einfach Spaß in Deinen Bildern zu stöbern.
    LG Ferdinand
  • Frank 30 27. Juni 2014, 13:21

    Ich darf zwar nicht alle Fotos sehen, aber die, die ich sehen kann sind großartig umgesetzt! Perspektive, Arrangement, Lichtführung und Ideen bei tollen Models perfekt umgesetzt!

    Liebe Grüße Frank
  • Nils Blankenhagen 5. Januar 2014, 12:49

    Hallo Jürgen,
    ich stöbere gerade auf Deiner Seite. Mir gefällt die Sommerserie sehr gut. Weiter so.

    LG
    Nils
  • hapefe 24. Dezember 2012, 22:57

    Hallo Jürgen,

    ich wünsche Dir und allen Menschen, die Dir lieb sind, wunderschöne Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr. Weiterhin natürlich allzeit gutes Licht, viel Spass mit Deinem Hobby und viele erstklassige Bilder.

    lg Hans-Peter

  • Becki1965 23. April 2012, 22:19

    Ein erstklassiges Portfolio welches Du hier präsentierst. Und die Bezeichnung "ambitionierter Amateur" ist eine gnadenlose Untertreibung. Weiter so!

    Gruss aus der Ostschweiz
    Udo
  • RKFoto 23. März 2012, 15:27


    Hallo Jürgen, deine Fotos sind einfach nur genial.
  • Model Snoopy944 12. Januar 2012, 19:00

    Vielen Dank Jürgen!:)
    lg Ingrid
  • Model Snoopy944 3. Januar 2012, 12:45

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für deine Anmerkung und noch ein gutes
    neues Jahr.
    lg Ingrid
  • Adalbert Zwirchmayr 22. Dezember 2011, 17:46

    Hallo Jürgen,
    du machst sehr schöne erotische Bilder.
    LG Adalbert
  • Model Snoopy944 14. April 2011, 17:07

    Vielen Dank Jürgen!

    lg Ingrid :)
  • Bodo FELIXITUS 7. März 2011, 22:27

    Hallo Jürgen,
    Danke für Deinen Kommi.Du bist der Erste der gemerkt hat das ich mir mit der Pyramide einen Spaß erlaubt habe.Es ist eine Serviette.Zuvor hatten wir Kaffee und Kuchen am Strand gegessen.War eben mit der Bildbezeichnung nur ein Aufhänger.
    L.G.Bodo
  • Model Snoopy944 21. Oktober 2010, 12:24

    Hallo Jürgen,
    danke für das Kompliment!
    lg Ingrid :))
  • Frank Pletschke 17. Oktober 2010, 12:45

    Hallo Jürgen,

    immer wieder toll Deine Arbeiten zu sehen.
    Ein Händchen für Licht, Stimmung, Models & Location.
    Gruss aus Berlin, Frank
  • MD Design 9. August 2010, 20:06

    Sehr schöne Arbeiten, stilvoll präsentiert ! Klasse !!
  • R. Pirzl 4. Juli 2010, 5:47

    Ein Traum!
    Perfekt!
    Toll!
    lG Richard
  • Bernd F. Kersting 30. Mai 2010, 12:25

    Hallo Jürgen, seit einiger Zeit sehe ich mir Deine Arbeiten an und möchte mich nun den vielen Komplimenten in den voran gegangenen Anmerkungen anschließen. Du hast wirklich SUPER Models, die Du so geil in Szene gesetzt hast, da bekommt man Gänsehaut. Absolute Topaufnahmen, ich freue mich jedes mal, wenn Du neue Fotos eingestellst. In diesem Sinne, weiter so. VG Bernd
  • lonely.wulf 2. Mai 2010, 20:24

    Und Kompliment zurück. Tolle Fotos ... ;-)
  • lonely.wulf 2. Mai 2010, 20:22

    Schönen Dank für die Blumen.
  • Phantasico 12. April 2010, 19:41

    Habe heute mal Deine Sedcard studiert und bin ehrlich begeistert!

    Wunderschöne Aufnahmen, die Frauen sehr schön in Szene gesetzt.

    Eigentlich müsstest Du eine Bewerberinneschlange bis Flensburg haben, lach.

    Werde mir mit Sicherheit noch mehr Zeit für Deine Bilder nehmen - einen Platz unter meinen Favoriten hast Du sicher.

    LG, Phantasico

  • Model Snoopy944 4. April 2010, 17:43

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Schöne Ostern wünsch ich noch.
    lg Ingrid :)
  • biagio donati 23. März 2010, 0:08

    complimenti per le tue foto..ù
    fantastiche....
    bravo...
    :-))))))))))))
  • Highkeys 23. Februar 2010, 20:22

    starken Pinup Stil hast du...

    klasse Model´s

    Gruß
  • Xperience 12. Februar 2010, 7:46

    Deine Aufnahmen sind spitze, bin begeistert
    LG
  • Gregor Mayer MBA 10. Februar 2010, 14:08

    hallo jürgen,
    finde deine fotos sehr sehr gut. tolle darstellungen von anno dazumal!!!

    lg
    gregor
    www.nylon-strumpf.eu
  • R. Liebig 7. Februar 2010, 21:41

    Es macht Spaß regelmäßig in Deine Bilder zu schauen. Du hast wirklich ein Gespür für gute Szenen und fein gestaltete Models.

    LG R.