Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich arbeite seit ca. 12 Jahren als ambitionierter Amateur und mit professionellem Equipment in den von mir angegebenen Bereichen. Aus den in diesem Zeitraum erfolgten Shootings mit ungefähr 80-100 Modellen resultiert doch ein gewisses Maß an Erfahrung.
Ich arbeite ohne finanzielle Interessen aus Spaß am Fotografieren und aus Freude an schönen Fotos.

Was kannst du nun von einer Zusammenarbeit
mit mir als Fotograf erwarten? :

1. Mein oberster Grundsatz lautet: Fairness und Zuverlässigkeit in allen Bereichen.
2. Ich erscheine pünktlich zum vereinbarten Termin und halte diese auch wenn irgend möglich ein. Sollte einmal etwas dazwischenkommen, werde ich dich rechtzeitig und umgehend informieren.
3. Du bist für mich als Model keine „bezahlte Ware“, sondern eine Frau, die von mir entsprechend respektvoll und zuvorkommend behandelt wird. Auch „Softcore-Models“ sind kein Freiwild!
4. Ich bin keine Despot, dessen Anweisungen sklavisch befolgt werden müssen. Ein Shooting läuft ohne Stress, Peinlichkeiten und Hektik ab. Du hast als Model die Möglichkeit, dich ebenfalls mit eigenen Ideen im Rahmen des Shootingthemas einzubringen und diese Ideen zusammen mit mir umzusetzen. Die Fotos werden also gemeinsam erarbeitet!
5. Ich akzeptiere, dass auch einem Model bei einem Shooting Unkosten entstehen und bin bereit, diese in einem gewissen Rahmen zu ersetzen. Auch für ein moderates, amateurangepasstes Honorar bin ich aufgeschlossen.
6. Ein vereinbartes Honorar wird von mir sofort in Anschluss an das Shooting bar bezahlt.
7. Eine DVD mit allen Fotos des Shootings erhältst du spätestens 3 Tage nach der Session. Für die Zusendung bearbeiteter und ausbelichteter Abzüge kann bis zur Zusendung (auch wegen der Dauer der Laborarbeit) schon mal 14 Tage vergehen.
Meist erhältst du aber schon am nächsten Tag nach dem Shooting von mir einige bearbeitete Bilder für deine SedCard per Mail.
8. Ich arbeite grundsätzlich mit einem fairen Vertrag, der für beide Seiten die Rechte und Pflichten klärt.
9. Ich habe keinerlei Probleme mit einer Begleitperson, sofern diese sich im Hintergrund hält und das Shooting nicht stört.

Was erwarte ich von dir als Model? :

1. Grundsätzlich sollten auch für dich meine beiden Punkte 1 und 2 gelten.
2. Ich erwarte, dass die vereinbarte Shootingdauer eingehalten wird! Auch wenn der Partner nach einer Stunde anruft und dich sooo vermisst oder die Oma ihren Hustensaft braucht ;-)
3. Vereinbartes Outfit ist auch mitzubringen! Wenn z.B. für ein Nylon- und Fetischshooting eine ausreichende Auswahl an Strümpfen und Heels angekündigt und versprochen wird und du dann nur mit Badelatschen und einem Paar alter Nylons mit Laufmasche auftauchst („Ich sehe doch auch so gut aus“), geht das gar nicht! Auch bei einem vereinbarten Aktshooting soll es vorkommen, dass man mal eine nackte Brust sieht! ;-)

Solltest du diese wenigen und wirklich selbstverständlichen Forderungen nicht erfüllen können oder wollen, sollten wir von einer Zusammenarbeit abstand nehmen.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben