Joerg Gaemlich


kostenloses Benutzerkonto, Castrop-Rauxel
[fc-user:1390424]

Über mich

Hallo,

als Nichtfotograf habe ich hier ein Profil eingerichtet. Mir geht es hier nicht darum möglichst perfekte Fotos zu veröffentlichen. Auch reise ich nicht all zu häufig.

Aber es gibt eine andere Motivation hier zu sein:
Ich lebe im Ruhrgebiet und fahre jeden Tag quer durch diesen Landstrich zu meinem Arbeitgeber und zurück. Dabei erlebe ich das, was Politiker als "Strukturwandel" beschreiben.

Kurz um: Ich möchte als Laie versuchen zu dokumentieren was von der Vergangenheit übrig geblieben ist. Ich will versuchen die Zeitzeugen eines, einst reich an Arbeitsplätzen gewesenen, Areals aufzuzeigen.

... mal sehen wie es wird ...

Joerg

Kommentare 1

  • Reinhard Gämlich 21. Mai 2009, 10:34

    Hallo Jörg, willkommen in der FC. Bei meinem letzten Aufenthalt im Revier - und hier inbesondere beim Lauf durch Zollverein - hatte ich auch die spontane Idee eine Serie über das Ruhrgebiet und die Zeugen einer alten Industrie zu fotografieren - Vielleicht nehmen wir uns gemeinsam ein paar Tage Zeit ??!!

    LG Reinhard
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse