Ironroot


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:515024]

Über mich

Hallo.

Ich höre auf den Namen Frank,
und komme aus dem Raum Aachen.

Fotografieren ist für mich nur nebensächlich.
Habe aber Freude daran gefunden.

Haupthobby ist für mich die Terraristik.

Da mir hin und wieder ein scheinbar gutes Bild gelingt,
möchte ich diese mit Gleichgesinnten teilen.

Kommentare 6

  • Saskia Siegenthaler 14. März 2007, 18:24

    Danke für deine anmerkung zu meinem Foto Casandra.

    ich finde die Normalen eben am schönsten.
    =)
    Die albinos fänd ich von den Farben her noch toll, abe rmich stören die roten Augen.
    Casandra ist nicht die einzige ich habe noch zwei weitere Kornnattern, beide ebenfalls normal. =)


  • Patrick Schönecker 14. Dezember 2006, 20:43

    Hallo Frank,

    danke für Deine Anmerkung. Hast übrigens einen sehr sympatischen Profiltext (v.a. der letzte Satz ;-)).

    Gruß Patrick
  • Pamela Schulz 5. November 2006, 20:13

    Hallo Frank, vielen Dank für Deine Anmerkung. Habe mir mal Deine Fotos angesehen. Ich nehem an, daß das alles Deine Tiere sind?! Sie sehen alle sehr schön gepflegt und gesund aus. Das ist leider nicht bei allen Terrarianern so. Jedenfalls teile ich Deine Begeisterung für die Terraristik, auch wenn ich auf Grund meiner kleinen Wohnung erstmal nur ein Terrarium liebe ich Reptilien und auch so manche Amphibien.
    LG Pam
  • Melanie Günther 12. Oktober 2006, 22:24

    Hallo Frank!
    Danke, aber ich kenne mehr Männer die vor meinen netten achtbeinigen Freunden Angst haben, als so manche Frau in meinem Bekanntenkreis, habe übrigens ein deutlicheres Bild ins Netz gestellt
  • Bianca Stichtmann 2. Oktober 2006, 22:19

    Hallo und Herzlich willkommen!
    Ja, ein Böckchen, aber ein Mädel dazu habe ich auch. Von wo kommst du denn? Denn ich habe die beiden übernommen, wegen Umzug, von jemanden. Aber sind putzige Tierchen.
    Gruß Bianca
  • Ingo Reimer 2. Juni 2006, 14:29

    Hallo Frank,
    erst mal willkommen in der FC.
    Deine Anmerkung zu meinem Bild hat mich sehr gefreut.
    Habe Deine Bilder mal durchforstet und muß sagen, wir haben die gleichen Hobbies.
    LG Ingo
  • 1 0
  • 17 145
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse