HSchn


kostenloses Benutzerkonto, Hemmingen
[fc-user:1391451]

Kommentare 5

  • AWpixx 21. Februar 2010, 18:20

    Sehe gerade du kommst aus Hemmingen,vielleicht laufen wir uns mal über den Weg.
    Viele Grüße
    Alex
  • Dieter Kraneis 19. Juli 2009, 15:06

    Vielen Dank für Euer Lob für den "schönen Hecht"
    Die Bedingungen waren noch nicht mal optimal. So um die 4m Sicht. Der Hecht stand in ca 3m Tiefe. Ihr kennt ja den Wietzesee.
    Ich habe ihn leider auch nicht von schräg vorn erwischt. So haben wir uns ca. 10 Minten beäugt und aneinander gewöhnt.
    Fotografie entwickelt sich bei mir immer mehr von einem Hobby zur Leidenschaft. mal sehn wo das noch mal endet.

    Liebe Grüße Dieter
  • Dieter Kraneis 18. Juni 2009, 18:09

    Hallo Harald,

    schön, das Du Dich entschlossen hast Deine tollen Bilder Deiner Reisreportagen in der fc auszustellen.
    Liebe Grüße
    Dieter
  • HSchn 18. Juni 2009, 8:15

    Meine größten Hobbys sind - Reisen und Fotografieren!
  • HSchn 17. Juni 2009, 18:21

    Reisefotografie und AV Schauen
  • 1 0
  • 28 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse