Hoschi603


kostenloses Benutzerkonto, Elmshorn
[fc-user:1889606]

Über mich

Hi,

ich heiße Sascha, wohne in Elmshorn und bin begeisterter Hobby-Fotograf. Zur Zeit nenne ich eine Nikon D 5100 mein eigen...

Kommentare 2

  • Lilly.P. 17. Januar 2013, 18:43

    Hey, schön dich nun auch hier zu treffen, viel Spaß hier :-)
  • Schmidt1961 16. Januar 2013, 23:19

    Gute Entscheidung! ;) Es kommt dir am Anfang auf Klicks und Anmerkungen an. Nach einem Jahr läßt das nach und duuu magst halt deine Fotos und die Meinung der Anderen ist dir nicht mehr ganz so wichtig aber man freut sich weiter über Beachtung und Konstruktive Kritik. Ich wünsche dir recht viel Spaß hier.
    LG Conny
  • 0 2
  • 5 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 1100D
Objektiv 1: Canon EFS 18-55 mm
Objektiv 2: Canon EF 75-300 mm