HoK16


kostenloses Benutzerkonto, Wickede (Ruhr)
[fc-user:1963144]

Über mich

Hallo,

ich bin Hobby-Fotograf und habe schon zu analogen Zeiten mit dem Fotografieren begonnen.

Mein Einstieg in die digitale Welt erfolgte mit einer Canon 450D, die ich heute noch im Einsatz habe. Mittlerweile fotografiere ich aber überwiegend im Vollformat.

Vor Kurzem habe ich die Tropfenfotografie für mich entdeckt. Ich experimentiere gerade mit einem selbstgebauten Controller und denke, dass sich die Ergebnisse bereits sehen lassen können.

Auf der Suche nach weiteren Anregungen bin ich zur FC gekommen. Ich freue mich auf eure Kommentare.

Kommentare 5

  • teddynash 6. August 2013, 15:39

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • ChristianKeller2013 4. August 2013, 22:43

    Willkommen in der fotocommunity. Wünsche Dir allzeit gutes Licht und tolle Motive.

    Viele Grüße
    Christian
  • Markus Grabher 4. August 2013, 12:46

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • SouLs EyEs 3. August 2013, 17:53

    Hallo, Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Fotocommunity ;)

    Falls du hier mal Hilfe brauchst, hier ein hilfreicher Link:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Das Forum freut sich auch immer gerne über einen Besuch ;)
    http://www.fotocommunity.de/forum/

    LG Alex
  • s´Ute 3. August 2013, 17:13

    Hallo, erst einmal herzlich willkommen bei der Fotocommunity.
    Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und viel Spaß beim fotografieren.

    Viele Liebe Grüße
    Ute
  • 0 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 5D Mark II
Canon 450D

diverse Canon Objektive (Festbrennweiten u. Zoom)