Farbpalette


Premium (World), ex ubi bene
[fc-user:414058]

Über mich

Ich fotografiere gerne.

Thematisch bin ich nicht fest gelegt und fotografiere was mir auffällt und gefällt.
Immer auf der Suche und immer am üben.



Initative zu Gunsten einer konstruktiven Diskussion
Initative zu Gunsten einer konstruktiven Diskussion
Andi L.









Alle meine Bilder unterliegen meinem copyright
(eigentlich selbstverständlich)
Ohne meine Erlaubniss dürfen keine Bilder von mir kopiert oder
verwendet werden.


Meine derzeitigen Lieblingsbilder:
fabelhaft
fabelhaft
Farbpalette
Frühlingserwachen 7
Frühlingserwachen 7
Farbpalette
Wetterküche
Wetterküche
Farbpalette
Cabo Girão
Cabo Girão
Farbpalette

Eye-Catcher unterwegs
Eye-Catcher unterwegs
Farbpalette
Phare d’Eckmühl
Phare d’Eckmühl
Farbpalette
Ohrschmuck
Ohrschmuck
Farbpalette

an einem trüben Morgen....
an einem trüben Morgen....
Farbpalette


Mein absoluter Klick-Zahlen Rekordhalter:
das geht aber schnell
das geht aber schnell
Farbpalette


-------------------------------------------------------------------------------------------
Danke für´s anschauen.

Kommentare 79

  • Georg Hanke 9. August 2022, 11:07

    Hallo Heribert,
    habe bei Dir auch viel Interessantes gefunden!
    Folge Dir nun auch.
    VG Georg
  • AnniNam 31. Oktober 2021, 20:14

    Hallo Heribert, vielen Dank für Deinen schönen Kommentar zu meinem Nebelbild im Moor. Ich habe mir gerade einige Fotos von Deiner Namibiareise angeschaut (weil ich selber schon einige Male dort gewesen bin und das Land so liebe) und muss sagen, dass vor allem die Wüstenbilder mich begeistert haben ! Ich werde demnächst mal weiter
    machen mit dem Durchsehen :-)
    LG Anneliese
  • Zerwonke 1. Juli 2017, 14:48

    Danke für Dein Lob. Dein Elefantenbilder sind ebenfalls klasse, weil sie mal ganz anders sind. Ich zieh den Hut und folge. Gruß aus Berlin
  • Trugbild 30. Juni 2017, 11:42

    Da siehst Du mal Herbert, man findet immer wieder Motive in der FC, die man von eigenen Erlebnissen kennt. Gruß Adeltraut
  • hans lachmann 29. Januar 2017, 12:21

    Wunderbare Bilder der Tierwelt Afrikas finde ich bei dir ! Gruß aus Hamburg von Hans
  • Klade 16. November 2016, 18:22

    Hallo Heribert,
    schöne Bilder vom Okovango-Delta sehe ich da bei Dir.
    VG
    Klaus
  • Herbert Bücher 17. Juli 2016, 16:56

    Vielen Dank für die gute Beurteilung meines Elefanten im Abendliche im Caprivi-Streifen in Namibia. Es gibt Bilder, die erfordern nur das rechtzeitige Auslösen. Grüße aus Lingen Herbert Bücher
  • † cathy Blatt 16. April 2016, 20:25

    Hallo vielen Dank, das sind die Duenen bei Swakopmund. Die Sossus Duenen sind in ihrer Farbe ganz anders, sind mehr apricot bis lila waehrend die Swakop Duenen gelblich - bronze sind. Beide haben ihre Reize und Eigenarten, die bei Sossus das Licht und Schattenspiel mit Uebergaengen und die bei Swakopmund das Lichtspiel das durch eine Oeffnung in der Nebeldecke verursacht wird. Immer wieder neu und anders .... und richtig aufregend, Gruss, cathy
  • † cathy Blatt 16. April 2016, 17:27

    Unten am Vlei selbst fotografiere ich nie , dort ist es fuer mich zu unruhig, (staubig)aber es gibt ja 60 km Duenen auf den Weg dorthin, da halte ich mich immer auf dort gibt es die tollsten Duenen und Schatten und jeder faehrt vorbei.Dort geniesse ich es und habe die Duenen ganz fuer mich, Gruss, cathy
  • picarts 21. November 2015, 9:49

    Hallo Heribert,

    freue mich, dass du bei meinen Bildern eine Revivaltour erlebst ;-) Klick noch mal ein wenig durch, weiter unten kommen noch mehr Fotos aus der Bretagne und der Normandie. Ich liebe Frankreich :-)

    VG,
    Benedikt
  • N. Nescio 10. September 2015, 23:32

    es ist eine freude, sich hier bei dir durchzuklicken!
    lg gusti
  • Clara Hase 23. August 2015, 13:01

    ZitatIch fotografiere gerne.

    Thematisch bin ich nicht fest gelegt und fotografiere was mir auffällt und gefällt.
    Immer auf der Suche und immer am üben.

    so gehts mir auch - besonders auch mit dem üben - jedesBild ein Unikat im Hause Hase, grins
  • Fernando Anzani 19. Juli 2015, 15:54

    DANKE! Molto gentile di aver visionato le mie immagini. La tua visita è stata molto gradita. Ciao. Fernando.
    W.C.
    W.C.
    Fernando Anzani
  • Kathl_W 11. April 2015, 18:59

    Danke für Deinen Kommentar zu
    Waves
    Waves
    Kathl_W

    Du kannst mich gerne mal anschreiben, zwecks Tourplanung :)
  • Jürgen Spinner 23. Februar 2015, 13:17

    Hallo Heribert,
    vielen Dank für deine Anmerkung - deinen Namibia Bildern zu entnehmen, hat es dir in der Wüste auch sehr gut gefallen - die unterschiedlichen Farben sind schon sehr beeindruckend - ich war leider nur 3 Tage in Nmibia, werde aber nächstes Jahr mal ne größere Reise dorthin machen. Gruß Jürgen
  • 186 30
  • 4.314 4.147
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Habe ich