Herbert Lang


Premium (World), Nalbach
[fc-user:13231]

Über mich

Bin Rentner und reise sehr gern,da ergibt sich das Fotografieren fast von selbst.Lieblingsmotive habe ich keine,fotografiere was mir grad gefällt.Habe die ersten digitalen Bilder mit einer Videokamera(Sony DSC PC 5) gemacht,und Fotografiere zur Zeit mit einer Leica X Vario

Kommentare 110

  • Pilaber 25. November 2022, 7:57

    Hallo Herbert, ich danke Dir für den Galerie-Vorschlag, eine nette Überraschung.
    Bin mal gespannt :))
    Lieben Gruss und schönes Wochenende, Patrice
    Bretagne for colours
    Bretagne for colours
    Pilaber
  • T. Schiffers 9. November 2022, 21:09

    Herr der Bully-Teile...
    Herr der Bully-Teile...
    T. Schiffers


    danke für reinschaun...stöbern...vor allem aber fürs kommentieren...!;:) tino
  • Dirk Gallmann 26. Januar 2020, 10:22

    Hallo Herbert, 
    herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto.
    LG Dirk
    London Pub
    London Pub
    Dirk Gallmann
  • Cecile 28. Oktober 2019, 8:21

    Hallo Herbert, ja ich blättere auch ab und zu durch deine Fotos, weil es mir Freude macht. Und bei einigen schreibe ich auch eine Anmerkung.
    Wünsche dir eine gute Woche, Elfi C.
  • YesZappa 7. Oktober 2019, 20:23

    Hallo Herbert, ich freue mich über Deine Anmerkungen zu meinen Bildern mit den Klippschliefern. 
    VG :o) 
    Peter
  • Thomas Heinick 6. Oktober 2019, 16:44

    Hallo Herbert,
    vielen Dank für Deinen Kommentar und einen schönen Sonntag noch
    LG Thomas
  • TK_Fotografie_Tirol 13. September 2019, 19:36

    Hallo Herbert,
    vielen Dank für deinen Besuch auf deiner Seite und dein Lob :)
    Tolle Bilder hast du in deinem Portfolio, ich werde dir mal unauffällig folgen :)
    VG Thorsten
  • Pilaber 13. Januar 2019, 17:37

    Hallo Herbert, vielen Dank für deine Antwort auf meine Frage "SIND LANDSCHAFTSAUFNAHMEN IN S/W SCHÖN ?"
    Ich habe die Anmerkungen nun analysiert, und die 92 nicht aussagekräftigen geklickte Lobe bewusst ausgelassen.
    62% finden Landschaftsfoto in S/W schön.
    15% kommt aufs Motiv an.
    3%   möchten mit Farben vergleichen.
    20% bevorzugen Farbe.
    Fazit: Zu meiner Überraschung sind mit weit über die Hälfte, S/W Landschaftsbilder
    immer noch beliebt! Persönlich denke ich dass Portrait oder Street Bilder besser geeignet sind, doch S/W Foto haben etwas Zeitloses an sich, und durch die Abstraktion der Realität wirken sie von sich aus, sofern das Motiv passt, künstlerisch und schön.
    Dir nochmals ein Dankeschön fürs Mitmachen und das interesse an meiner Umfrage.
    LG, Patrice
  • DieKrause 12. Januar 2019, 18:18

    Herzlichen Dank für die Besuche auf meiner Seite, das Lob, die Kommentare und Tipps. VG Marlis
  • Raindrop1 18. September 2018, 19:25

    ...Danke, dass Bilder mit Erklärung und Durchblick mal so gut ankommen..!
    Fern Rohr   --   ...Christo Golden Gate   |X|©D4239--Xquad_OC
    Fern Rohr -- ...Christo Golden Gate |X|©D4239--Xquad_OC
    Raindrop1
  • Jifasch32 9. September 2018, 19:11

    Herzlichen Dank für Deinen Besuch und die AM     VG
    JF
    Thé, café, chocolat ou bonbons…,
    Thé, café, chocolat ou bonbons…,
    Jifasch32
  • FotoNarr49 6. August 2018, 15:52

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner Börde-Landschaft. An deinen Fotos sehe ich eine im positiven Sinne unbekümmerte Herangehensweise beim Fotografieren - und (da könnte ich neidisch werden) eine große Reiselust.
  • Maria Lima Marques 12. Juli 2018, 16:09

    Moin Herbert,
    vielen dank für den Kommentar und Lob
    lg Maria
  • Ralf Ulbrecht 29. Juni 2018, 12:25

    Hallo Herbert auch Deine Photos zwischen den Welten gefallen mir gut! LG Ralf
  • Rainer Keßler 24. Juni 2018, 12:02

    Lady in red
    Lady in red
    Rainer Keßler

    Hallo Herbert,

    besten Dank für Deinen Kommentar!

    Viele Grüße
    Rainer
  • 76 13
  • 4.414 7.128
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse