HenriksFotografie


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2032159]

Über mich

Hey, liebe Foto-Community! ;)
Mein Name ist Henrik.
Seit 2 1/2 Jahren interessiere ich mich für das wohl schönste Hobby und den wohl schönsten Beruf mit dem Namen "Fotografie".
Beginnend mit einer Kompaktkamera, fotografiere ich seit August 2013 mit einer nach langer Zeit ENDLICH zusammengesparten Nikon D5100 sehr intensiv.
Dabei nutze ich jede sich mir bietende Möglichkeit, um fotografieren zu können.

Kommentare 3

  • Andy S. 5. September 2014, 20:14

    Danke für deine Anmerkung:)
    LG Andy
    junger Luchs
    junger Luchs
    Andy S.
  • teddynash 17. März 2014, 20:02

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 16. März 2014, 17:49

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    gruss Markus
  • 0 0
  • 6 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert