Heinrich Michael Gramatte


kostenloses Benutzerkonto, Halle an der Saale
[fc-user:1370818]

Über mich

Hallo,

ich bin der Heinrich Michael Gramatte aus Halle. Ich fotografiere hauptsächlich Tiere und die Faszination Eisenbahn. Als Model muß mein Kleiner Münsterländer " Eyck " herhalten ...


ich fotografiere mit Sony Alpha 100 und mit Sony Alpha 700.

Kommentare 14

  • UweR 1. April 2010, 19:14

    Wünsche ein frohes Osterfest.
    VG Uwe
  • Ulli03 21. November 2009, 15:11

    Hi Heirich,

    ich freue mich das Dir meine Eisenbahnbilder gut gefallen.Und nochmals danke für Deine guten Anmerkungen.
    Gruß Ulli
  • - Lady - 20. November 2009, 10:36



    =) - musste echt grinsen - na dann mal los! *lach*
  • UweR 2. November 2009, 17:02

    Vielen Dank für deine Anmerkung unter mein Foto. Das mit dem gerade rücken ist etwas schwierig, da dann der Stromabnehmer nicht mehr ganz auf dem Bild ist.
    VG Uwe
  • Günter Walther 1. November 2009, 23:46

    Vielen Dank für die nette Anmerkung.
    MfG Günter
  • Mandy 1988 25. September 2009, 16:03

    Halli hallo!!!

    Ich bewundere schon seit längerem deine Tierbilder. Besonders die von unseren Ascherslebener Tigern und ich freue mich schon auf viele weitere, vor allem von unserem zahlreichen Tigernachwuchs;-)

    Ganz liebe Grüße
    Mandy
  • Anita Jarzombek-Krauledies 6. September 2009, 16:31

    Hallo Micha,

    schön, Dich wiedergefunden zu haben:-) Besonders Deine Tierbilder hatten es mir immer angtan. Freue mich auf weitere tolle Bilder!
    Viele Grüße Anita
  • Anke Behrendt 27. Juli 2009, 8:29

    Hallo Micha, danke für Deine Anmerkung! Deine Makros und Nahaufnahmen gefallen mir sehr! LG Anke
  • C.B.Schnecke 26. Juli 2009, 23:53

    Vielen Dank für deinen Kommentar, bin leider noch ganz am Anfang mit der Fotographie, aber es macht Spass!

    Deine Aufnahmen sind traumhaft, gefallen mir gut, werd mit sicherheit öfters vorbeischauen.
    lg aus Österreich

    Claudia
  • ..Jule.. 11. April 2009, 16:26

    Hi Micha,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Hab mich sehr drüber gefreut.
    Frohe Ostern.

    Glg Jule
  • Günter Roland 11. April 2009, 14:20

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Mit den besten Wünschen für ein SCHÖNES OSTERFEST grüßt Dich herzlich
    Günter
    Tulpen
    Tulpen
    Günter Roland

  • AnniXD 11. April 2009, 10:27

    Herzlich Willkommen in der fc!
    Ich wünsche dir viele, nette Kontakt, viel Spaß und konstrunktive Kritik sowie viele, guten Anmerkungen!=)Als auch immer gutes Licht!!=o))
    die ersten Frühlingsgrüße...
    die ersten Frühlingsgrüße...
    AnniXD

    vlg AnniXD
  • Carlo2222 10. April 2009, 19:04

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir viel Spass beim Fotografieren, viele nette Kontakte, positive Anmerkungen und immer gutes Licht.
    lg Carlo2222
  • ..Jule.. 10. April 2009, 19:03

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir sehr viel Spaß, nette Kontakte und viele Anmerkungen zu deinen Bildern.

    LG Jule
    Watt´n Mensch
    Watt´n Mensch
    ..Jule..
  • 5 0
  • 488 411
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse