Heiko Arnold


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken
[fc-user:416291]

Über mich

.
















ein Sekundenbruchteil für die Ewigkeit...






http://www.photoroom.de





Helmut Newton im Restaurant.
Der Kellner fragt: "Oh, Herr Newton! Sie machen so tolle Fotos,
Sie haben sicher eine ganz tolle Kamera!"
Nach dem Essen fragt der Kellner: "Hat es ihnen geschmeckt?"
"Ja, vorzüglich! Ihr Koch hat sicher ganz tolle Töpfe".



























--------------------------------------------------------------------

Kommentare 29

  • Sabine Saar 13. August 2007, 12:08

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine

  • Laute v. Dahlen 22. August 2006, 22:45

    Schöne Bilder! Bist grad auf meine Buddyliste gewandert.

    Grüße,
    Markus
  • 1 Uzzi 9. September 2005, 19:56

    Hallo Heiko,
    da haben aber mittlerweile viele ihr Profilbild geändert. Hoffentlich nicht ihre Art der Fotografie! :-)
    lg Uwe
  • Pelue 25. März 2005, 13:14

    Hallo Heiko,
    danke für deine diversen Anmerkungen. Nachdem ich mir deine Fotos angeschaut habe, weiß ich sie umso mehr zu schätzen! Du hast einen tollen Blick auf die Dinge und setzt deine Ideen technisch perfekt um - alle Achtung!
    Liebe Grüße von Martin.
  • Ischtar Kara 27. Februar 2005, 0:07

    Hallo Heiko,
    danke für deine netten Anmerkungen. ich werde mich bemühen, mich mal wieder zu langweilen. Inzwischen freue ich mich aber auf weitere Fotos von dir. ;o)
    Liebe Grüße
  • BeaTE Morandell 24. Februar 2005, 22:21

    Hallo Heiko,

    dein fantasievolle und saubere Art zu fotografieren ist für mich vorbildlich. Du zählst "bildmäßig" zu einem meiner liebsten Buddies...
    Lieben Gruß
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 24. Februar 2005, 2:12

    Hallo Heiko,

    vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild

    Habe mich darüber sehr gefreut.

    LG ARno
  • Creative Makeup 21. Februar 2005, 14:45

    Hallo Heiko,ich finde Du hast ein Auge für das besondere.Tolle Fotos, mach weiter so!
    Alles gute für dich und noch viel Spaß hier in der FC. Ich freue mich auf noch viele schöne Bilder von Dir.
    LG Ina
  • StiN N 5. Dezember 2004, 16:03

    hallo heiko,
    vielen dank für die anmerkung unter meiner "kaffeepause"-serie- *freu*
    jetzt schau ich mir mal deine präsentationen an!
    lg stin
  • Johannes Wiedmann 26. November 2004, 11:03

    Hallo Heiko, ich bin über die Costa Rica-Rubrik auf Deine Seite gestoßen und da auch gleich 'ne Weile hängengeblieben. Es macht großen Spaß, Deine Bilder anzuschauen. Ich freu mich auf zukünftige Werke von Dir....

    Schöne Grüße, Johannes
  • Kai Aust 13. Oktober 2004, 20:00

    Wunderbare Fotos. Ich freue mich auf mehr!
    mfg kai
  • Rolf J. 19. September 2004, 23:20

    Danke für Dein Pro zu Freut mich sehr, dass das Bild so viel fc'lern gefallen hat.

    Gruß, Rolf
  • C. J. 12. September 2004, 20:46

    Ganz viele klasse Bilder! Buddy.
    VG, Christoph
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 12. September 2004, 12:02


    + + + MERCI + + + Liebe Grüsse nach D von CH, Ulrike
  • Juergen Mueller 10. September 2004, 0:47

    hallo Heiko, danke für Anmerkung(Treppe3) der Flieger ist nicht echt sondern reingesetzt. LG Jürgen
  • 39 0
  • 1.213 2.503
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse