Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Jörg H.


Basic Mitglied, Köln
[fc-user:11488]

Über mich

Nee, kein tolles Zitat von irgendwem.
Ich hab lediglich Spaß am knipsen.

Gruss aus Köln.
Hans Jörg

Kommentare 12

  • Isabella und Jürgen Sachen 7. Oktober 2012, 21:46

    Hallo Jörg
    Ich danke dir für deine Anmerkung.
    LG Jürgen
    Wiedehopf
    Wiedehopf
    Isabella und Jürgen Sachen
  • menni22 25. Mai 2011, 20:59

    Hallo Hans Jörg, da werd ich ja richtig neidisch...3 Wochen auf meiner Lieblingsinsel! Grandios!
    Ich muss noch bis August warten, dann bin ich auch wieder dort. Deine Fotos von Menorca sind klasse!
    Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub!
    LG menni22
  • Dan Baum 11. Februar 2010, 6:49

    Hallo Hans,
    schicke Bilder hast Du da in der Community stehen.
    Ja, die blaue Etwas ist der alte neue :-)
    Grüße,
    Daniel
  • Anita G. 4. Januar 2010, 0:32

    Hallo Hans Jörg,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und vor allem gesundes 2010! Schön, mal wieder ein paar Fotos von Dir hier zu sehen.

    LG Anita
  • Klaus Joachim 8. November 2009, 20:07

    Hallo Hans Jörg,

    vielen Dank für Deinen schönen Kommentar zu meinem Foto. Du hast vollkommen Recht! Es ist die Blaue Lagune auf Comino.
    Inzwischen habe ich die Info zum Bild dazugeschrieben.

    Viele Grüße
    J. M.
  • Anita G. 8. November 2009, 12:55

    Hallo Hans Jörg,

    schön, dass Du mal wieder vorbei geschaut hast, ich hatte Dich schon vermisst. Wenn Du Dich tatsächlich durch meine Fotos geklickt hast, warst Du aber gut beschäftigt ;-))
    Ich würde mich freuen, wenn Du wieder öfter hier herein schaust und ab und an ein Foto hoch lädst.

    LG Anita
  • Martina X. 25. Februar 2009, 21:00

    Hallo Hans Jörg!
    Wo genau dieses "schattige Plätzchen" war, weiss ich nicht mehr genau. Irgendwo hinter der Playa Esquinzo auf dem Weg zum Risco del Paso/ zur Playa de Sotavento.
    Normalerweile liegen dort keine Liegen aus... Fand das witzig. Auf Schatten stehe ich normalerweise auch nicht so auf Fuerte - will Sonne satt! :-)
    Ja, du solltest mal wieder hin - obwohl, du warst doch erst neulich dort?! Werde mir jetzt mal deine letzten Fotos anschauen.
    Schöne Grüße, Martina
  • heidrun schwarzkopf 5. Januar 2009, 14:04

    Dann habe ich Dir ja etwas Neues auf Fuerteventura gezeigt,was mich sehr freut.Es geht aber wohl vielen Leuten so,durch mein fotografieren sind auch einige erstmal darauf aufmerksam geworden.Ich war durch Google Earth Fuerteventura/Panoramio-Fotos darauf aufmerksam geworden und habe diese Felsformation direkt gesucht.
    Viel Glück dann beim nächsten Strandlauf.

    LG Heidrun
  • Lutz H. 23. September 2008, 20:22

    Also du warst das den ich beim knipsen versehentlich ins Hafenbecken gestossen habe - sorry :)

    Gruss Lutz
  • Anita G. 16. Januar 2008, 21:06

    Hallo Hans-Jörg,

    danke für Deine netten Anmerkungen. Über Lob freue ich mich natürlich besonders ;-)
    Wie ich sehe, warst Du auch schon auf Bali und Fuerteventura (beides wundervolle Inseln). Namibia steht auch noch auf meiner Wunschliste. Bis ich dort hin fahre, lasse ich mich von Deinen Fotos inspirieren - stehst auf orange bei mir.

    Viele Grüße
    Anita
  • Dirk Frantzen 18. Mai 2002, 23:45

    Hallo Hans,
    bitte zeige uns mehr von Deinen Neuseeland-Aufnahmen.
    Ich war zuletzt im März diesen Jahres dort und war wieder absolut begeistert. Habe inzwischen viele der Fotos hier in die fc gestellt:
    http://home.fotocommunity.de/dirk/index.php?id=5817&g=121
    Viele Grüße
    Dirk
  • Hans Georg Fischer 13. April 2002, 23:24

    Hallo Hans!
    Also ich finde Deine 'Kuh' genial!
    Bitte mehr davon!
    Gruß HG

Kenntnisse